@empiree
In vielen Aussagen stimme ich dir zu empiree.
Würde mich auch selber als Pioneer "geschädigt" sehen, jedoch nicht zu jedem Preis und beim jedem Produkt.
Mein erster Mixer war ein Denon DN X 1100; ein sehr cooler 4Kanal Mischer, mit wunderbarer Verarbeitung,Sound und P/L sowieso !!!
Dann habe mir einen Xone 92 geholt und sich absichtlich gegen DJM 800 bzw.850 entschieden !!!
Was Player anbelangt spielen die CDJ weit vorne und sind in vielen Belangen unerreichbar.
Das K.O Kriterium des SC 2900 ist das schlechte Display; wenig Informationen,kontratsarm,das wenig Platz was da ist,schlecht genutzt usw.
Da ich rein mit CD bzw.Stick ohne Laptop/ipad auflegen möchte, bin ich schon auf einen guten Display mit ausreichend Informationen angewiesen.
Da hat Denon halt den Anschluss verpasst und mich als Neukunden nicht gewinnen können.
Aber bei einen Neupreis von 750€ wird man schon ziemlich in Versuchung geführt
Und wenn wir uns zuletzt die Preise ansehen und vergleichen, ich spreche vom Neupreis beim Erwerb, dann steht hier der SC2900 gegen den CDJ850 im direktem Vergleich! Da stellt man sich mal im Store seines Vertrauens ne Stunde an einen Mixer stellt sich rechts den SC2900 hin und links den CDJ850 und dann sollte die Sache klar sein!
Ja das habe ich auch getan;dann ein Loop am CDJ 850 eingeschlatet und der fisch war gelutscht
Die Kiste kommt mir nicht ins Hause;schade eigentlich sonst hätte alles andere gepasst