Denon s1000 Cue-Taste wie bei Pioneer?

Rotzbeutel

Rotzbeutel

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Erstmal Hi an alle hier anwesenden DJs, hab schon öfter einige Infos über das Forum hier erhalten aber jetzt hab ich mich auch mal registriert, da ich ne Frage hab:
Ich hab bisher nur mit Pioneer Einzel-CD Playern und mit 2500- und 2600er Denon Doppel-Playern. Ich überleg mir jetzt den s1000 zu kaufen und wollte wissen, ob die Cue-Taste bei dem genauso funktioniert wie bei der Pio´s?
Ich meine damit, ob beim Halten der Cue-Taste die Musik kurz anläuft und wieder anhält, wenn man sie wieder loslässt? Beim Pioneer ist das so und bei den 2500/2600ern von Denon nicht.
Ist blöd zu beschreiben aber vielleicht weiß einer, was ich meine

mfg DJBegger

das müsste in jedem falle so sein. halten und das ding läuft los. loslassen und die mucke stoppt. ist beim 5000er und 3000er so. und wird daher beim 1000er auch so sein. schimpft sich "stutter cue". kannst sogar die zwei hotstarts zu solchen stutter cues umfunktionieren (mit flip taste)

Hallo DJ Begger,

habe "mitterlerweile" 3 Denon s 1000, und kann dir sagen:

Ja wenn den Cue drückst läuft der Track los (endlos), lässt du den Cue los springt der Track zurück - auf den Cuepunkt.
Also wohl wie bei Pioneer, und nicht das "müsste in jedem fall so sein" -
Sorry Danny

Jo, dann weiß ich bescheid. Das wär mir nämlich ziemlich wichtig, diese Funktion. Bei Guenstiger.de bekommt man den Player für 407 euro, ist das in ordnung bzw. ist der Player das Wert? Weiß jetzt nicht ob ich mich ärgere, wenn in 2 Monaten für ungefähr das Gleiche der Pio cdj-200 raus kommt. Was meint ihr, soll ich erstma abwarten?

mfg

könntest warten, aber es lässt sich auf den ersten blick erknnen, dass der pioneer zumindest weniger ausstattung zum wahrscheinlich ähnlichen preis bietet. wenn du wartest, kannst du aber das feeling vergleichen

Cooler Preis 407 Euro - das ist der S 1000 auf jeden Fall wert
Startpreis von Denon = 499 Euro ( immer noch Aktuell)

Auch solltest du keine Angst vor "Veraltung" haben, ansonsten wartest du noch ewig, da ja recht häufig neue Player rauskommen.
Der 1000er ist dann doch noch recht "Hot" - denn gibt es gerade mal (ca.) 4-5 Monate, hoffe meine halten, wie die Vorgänger, so 8-10 Jahre (Optimist).

Nur achte darauf, falls du das Gerät bestellst, dass reist dann durch die halbe BRD und mehr, alleine das kann nicht besonderst gut sein für ein solch empfindliches Gerät. Und hast du Probleme musst du das Gerät (Garantie) zurücksenden, duch die halbe BRD (und das dauert)

Lieber 10 Euro mehr, und den Händler meines Vertrauens um die Ecke.
Auch kannst du ihm den Günsiger-Preis unter die Nase halten, da geht auch der Fachhändler noch mal runter.
Habe meine 1000er erst für 449 Euro - dann für 429 bekommen, also ist 407 kaum zu toppen (im Preis - aber der Service?)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben