Denon nimmt DN-X100 aus dem Programm

Evtl. bekommste dann mit etwas Glück ein neueres Modell oder das Geld zurück.
Aber bei Mixern wird durchaus auch noch repariert.

Ich hatte mal das Glück bei einer WLan Karte...ein Auslaufmodell erwischt, ging nach 1 Jahr kaputt, ausgetauscht und ich bekam die neuere, bessere Version :)

Is eh zu spät hab gestern einen ergattert..

hoffe er kommt diese woche noch.. zieht sich ja immer in die Länge bei den Ebay leutchen

Du hast auf jeden Fall 2 Jahre Garantieanspruch ab Kaufdatum (welches ja auf der Rechnung draufsteht)

Egal ob die jetzt den Mixer aus dem Programm nehmen oder nicht und ausserdem nehmen sie ihn ja nur in Europa aus dem Programm oder habe ich das jetzt wieder verpeilt?

tja wollt mir den a zulegen, den mixer... und mir hams immer gesagt bei denon is das so a ding, einmal hams a neue lieferung dann einam nicht..

also generell find i das sehr schade, weil denon doch sehr gute mixer macht! a die ganzen 19'' reihen, leider bin ich nciht der 19'' fan, und der 1500.er is ma do zu teuer... wenns da so a abgespeckte version geben würde.. boing geil

wo kann man denn den dn-x100 noch kaufen? im ebay find ich auch nix mehr. :confused:

dermario schrieb:
wo kann man denn den dn-x100 noch kaufen? im ebay find ich auch nix mehr. :confused:
ich würds einfach mal über die bekannten preisvergleichspages versuchen....wie preissuchmaschine, froogle, etc.
evtl. wirst ja noch fündig, obwohl die chancen ganz ehrlich nicht mehr wirklich gut stehen.

leider nicht.
der x300 war damals zu seinem ausverkaufspreis von bis runter auf 200 euro ein irrer deal.
und der denon 100 für seine 200 danach immer noch ein seriöses ding.
ebenso wie der s1000 oder der axis 4 in ihrer klasse.
wenn diese wegfallen und keine produkte der selben oder anderer hersteller nachkommen, dann geht das zu lasten der nutzer, weil es nur noch produkte mit schlechterem preis/leistungs-verhältnis

Ich hab noch einen braucht einer die neue Version mit den orangen Licht?

150-200 € hätt ich mir vorgestellt!

Danny_DJ schrieb:
leider nicht.
der x300 war damals zu seinem ausverkaufspreis von bis runter auf 200 euro ein irrer deal.
ein wirklich irrer deal war der pio 707er, der letzes jahr für 200-250 rausgehauen wurde...

tranqui schrieb:
ein wirklich irrer deal war der pio 707er, der letzes jahr für 200-250 rausgehauen wurde...
Naja, persönliche Geschmacksfrage. :)
Die Angebote waren ja annähernd zeitgleich.
Hab damals beide getestet und mich dann für den X-300 entschieden ->bis jetzt noch keine sec. bereut.
Sollte jeder für sich selbst entscheiden, wenn dir der 707 mehr zusagt ist auch okay ;)

stimmt, ist eine geschmacksfrage. ich finde den 707er einfach nur grundsolide und außerdem sehr scratchtauglich. ich hab' ihn mir damals nicht gekauft, weil mir 2 kanäle viel zu wenig sind.

Neue Themen

Zurück
Oben