Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Ansonsten muss natürlich das input routing passen, dh die line/phono Eingänge den Decks C/D zugeordnet sein.
Das Traktor Deck durch den das Signal durchläuft muß auf "Live Input" und nicht auf "Direct Thru" stehen. Ansonsten muss natürlich das input routing passen, dh die line/phono Eingänge den Decks C/D zugeordnet sein.
Ah ok, also schließe ich daraus, dass das grundsätzlich geht.
Ich müsste also das Routing entsprechend so anpassen, dass Decks C/D von extern, also line/phono bespielt werden und gleichzeitig diese auf Live Input stellen...
Halli Hallo Ich mal wieder. Ich bin jetzt echt eingefuchst mit dem Gerät. Danke nochmal an alle Tipps und Hilfestellungen.
Eine Sache jedoch die mich jetzt schon wirklich des öfteren genervt hat.
Bei Pioneer Cdjs kann ich den Cue an JEDE x-beliebige Stelle setzen. Mit Traktor gibts da immer nur die vorgegritteten (so nenne ich es mal) Stellen. Wie kann man diesen Auto beat mist erkennungsschwachsinn umgehen ? Ich möchte genau an der 100stel Sekunde cuen können wo ich will und nicht automatisch auf den nächsten von traktor vorgesehenen Punkt springen -.-
Das NÖÖÖÖRVT.
liebe Grüße buexxxxi
Ich kenne das, da sucht man sich tot und dann ist es so einfach.woooooooooorklich das wars. jetzt leuchtet anstatt dem S ein Q und ich kann exakt da cuen wo ich es wollen haben tun
Wahnsinn sog i.. ja meeeey danke vielmals
Einzigst den Pegel bestimmst du mit dem Master in Traktor UND dem Master am Denon.