B
Beat-L-Juice
Aktives Mitglied
Ja wo, is n geiles teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu große Flankensteilheit, resultierend aus Weg von 12uhr bis Linksanschlag (kill) - willst das linear (Höreindruck) musst ja zwangsweise rapide absenken.was war an dessen EQs blöd?
Kauf dir eins von den "Club"pulten und dann hast auch symmetrische Ausgänge, alternativ eine DI-box und auch gut.Ich habe sowieso das Gefühl, dass man bei Pioneer nicht gerne XLR-Buchsen einbaut
Kauf dir eins von den "Club"pulten und dann hast auch symmetrische Ausgänge, alternativ eine DI-box und auch gut.
Die dir was genau bringen sollen bitteEs geht mir nicht darum, dass ich keine Cinch-XLR Adapter hätte.
Die kleinen DJM sind eben für den Heimgebrauch gebaut, für proffesionelle Anwendungen gibt es eben die großen Pulte oder adäquate Lösungen (DI-Box)Ich finde es einfach komisch, wenn ein Profipult nicht mal XLR Main-Outs hat.
Weil symmetrische Klinke ja schlechter ist oder wie!? 0oEs ist auch eigenartig, dass Pioneer bei keinem Pult XLR-Monitorausgänge hat.
s.o, features kosten Geld und wer Geld investiert bekommt auch features.Dass man das gleiche auf Umwegen auch bekommt ist kein Grund ein fehlendes Feature zu akzeptieren.
...Schon mal eine Klinke am eingeschalteten Amp eingesteckt/abgezogen?
...
Schau dir dieses Bild mal ganz genau an... und teilweise nützliche Features, die bei anderen Marken längst etabliert sind, nicht haben (z.B. auf "Line" umschaltbare Phono-Eingänge).
Wer ist denn bitte so blöd und schließt Dinge bei geöffnetem Kanal an/ab!?Meine ganz persönliche Meinung zu Klinke: Das Prinzip ist veraltet. Geräte in der Profi-Liga arbeiten mit XLR-Buchsen. Schon mal eine Klinke am eingeschalteten Amp eingesteckt/abgezogen?
EDIT:
Schau dir dieses Bild mal ganz genau an
http://cachepe.zzounds.com/media/quality,85/brand,zzounds/DJM707_back_hirez-dfa8ac5c5b82dcbffd0784d6f44d0e45.JPG
Was meinst mit "Höhe"?Ist die Höhe oder?
Ich glaube das ist auch der Grund warum der vom Markt genommen wurde.
Der war zu gut...
Ich würde wetten, dass es sich bei dem Gerät im Video um eine Demo-Version handelt. Überhaupt meine ich zu merken, dass man versucht in dem Video so wenig wie möglich, so viel wie nötig zu zeigen.Man beachte bitte die auf Vollanschlag gebrachten Pegelanzeigen in dem Video! .. so viel dazu
ScratchLive sicher nicht. Die Software wird durch die Hardware (Rane) finanziert. Da wird es vorerst keinen "certified" Mixer geben. Die Rane Modelle zählen nicht - die sind direkt für SL gebaut.Joa für serato oder traktor brauchst du dir da keine hoffnungen machen, lach, das sollte schon der preis zeigen