hallo
hier mal die anweisung
Willkommen im Download-Bereich für Ihr Produkt Denon DJ.
Bevor Sie fortfahren, sollten Sie immer überprüfen Sie Ihre Software-Version in Ihrem Denon DJ-Produkt installiert, um unnötige Herunterladen zu vermeiden. Ihr Produkt kann bereits up to date sein und ist keine Aktion erforderlich.
So wie Sie die Software-Version überprüfen?
Befolgen Sie diese einfachen Schritte:
Schritt 1: Schalten Sie die Stromversorgung für Ihren Mixer und warten, bis ihre fertig
Schritt 2: Drücken Sie den Knopf gefunden UTIL über dem Farbdisplay
Schritt 3: Drehen Sie den EFX Select-Knopf, um "System" und drücken Sie auf den Select Regler EFX
Schritt 4: View item 3 in der Liste "Version (SYS)" XXXX.
Wenn Ihre Versionsnummer nicht mit der neuesten Plug In Version gehen Sie bitte mit dem Download, sofern nicht besondere Anweisungen unter Latest angegeben Plug In's.
Neueste Plug In's: (V1020)
Neueste Plug In's: (Stand: 12. Juli 2010)
* Verbesserte zufällige Muting Problem mit Mac OSX 10.6.4
OSX 10.6.4 und X1700 v1220 (oder höher) muss zusammen verwendet werden
* Anmerkung 1: Ihre Voreinstellungen wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Sie haben, um sie zurück zu Ihrem ursprünglichen Werte ändern sich nach dem Firmware-Upgrade
* Anmerkung 2: Denon DJ ASIO-Treiber v2.10 ist kompatibel mit Windows XP/Vista/Win7 32/64-Bit
tim
DENON DJ ASIO-Treiber-Update (v2.10)
ASIO-Treiber herunterladen, indem Sie auf ASIO Bild unten
Der ASIO-Treiber ist nur für Windows-Plattformen XP/Vista/Win7 (nicht Mac erforderlich)
* ASIO-Treiber v2.10 ist kompatibel mit Windows 32/64-Bit XP/Vista/Win7 OS
Kann mir einer von euch sagen welche Knöpfe ich drücken muss damit ich vom USB Stick das Firmware Update fahren kann? Die Denon Seite ist der letzte Dreck, seit 3 Tagen versuche ich mich dort einzuloggen oder mein Passwort wieder herzustellen, oder einfach nur überhaupt irgendwelche Infos zu bekommen, aber der Server wurde nicht gefunden und was weiss ich nicht alles...
Der Support kann mir keine Infos geben (zumindest der Typ den ich immer dran hab nicht) und im Internet findet sich garnichts zum Mixer.
In der Betriebsanleitung kommt das Wort "Firmare" gar nicht vor
So langsam hab ich die Schnauze voll von dem Gerät, Audioausetzer, CPU Auslastung bis zum geht nicht mehr (Der Laptop ist komplett leer bis auf XP und Traktor) und per Midi lässt sich garnichts steuern...letzteres Interessiert mich wenig, da ich 2 X1 nutze, aber trotzdem sollte das doch funktionieren?!
Also bitte, falls jemand schon ein Firmware Update gemacht hat, bitte kurz die Tasten-Kombi beim einschalten durchgeben, damit ich das Firmware downgraden kann um zu testen ob das Gerät vielleicht doch was taugt.
Ansonsten back 2 thomann...kann euch gerne bescheid geben, dann gibts die Tage nämlich ein B-Ware Gerät bei thomann ;-)