denon dn-hd2500 problem

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
hallo,

bin am verzweifeln. Ich habe den oben genannten player und er lief auch wunderbar, bloß heute habe ich mal die interne festplatte gelöscht und schwupps sagt er mir no hdd. Dann wollte ich ihn formatieren und nach 2 stunden formatieren sagt mir mein rechner dann, dass windows die formatierung nicht abschließen konnte?? was kann ich tun um die interne hdd wieder zu nutzen?

Ach was.
Einfach eine große Platte, die aber vom Anschluss her passen muss. Dann funzt das.

Hallo.
der hd 2500 kann maximal 120 GB verarbeiten. 2,5 Zoll Notebook Festplatte mit IDE Anschluss am besten Western Digital oder Fujtsu. Samsung Paltten machen Probleme haben meinen HD-2500 auch aufgerüstet.
Gruß Werner

hallo,

bin am verzweifeln. Ich habe den oben genannten player und er lief auch wunderbar, bloß heute habe ich mal die interne festplatte gelöscht und schwupps sagt er mir no hdd. Dann wollte ich ihn formatieren und nach 2 stunden formatieren sagt mir mein rechner dann, dass windows die formatierung nicht abschließen konnte?? was kann ich tun um die interne hdd wieder zu nutzen?

es gibt eine formatier-funktion im util-menü des players. damit funktioniert das formatieren wunderbar in wenigen sekunden...
einfach mal ins handbuch gucken ;-)

Neue Themen

Zurück
Oben