Denon DN-D4000 und MP3 Wiedergabe

D

dschna

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Moin zusammen!
Ich hab mir den Denon DN-D4000 zugelegt. :) Leider ist es mir noch nicht gelungen eine MP3 CD wiederzugeben. :mad:
Ich habe schon verschiende CD-Rohlinge und Brennprogramme getestet. Entweder bekomme ich die FM "Disk Error" oder die CD wird erkannt aber dafür fehlerhaft wiedergegeben.
Hat schon jemand mit diesen CD-Player und MP3 Wiedergabe Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen?

Hmm...
Der in unserer Schule hat keine Probs... Mit Nero ne Daten CD brennen und dann reinlegen. Das wars... und alles funzt super :confused:

hmmm ... ??

eigentlich is dat gaaanz einfach.

Du brennst die ne DatenCD mit mp3s. Dann haust du sie in den Player,
wartest n paar sekunden und schon müsste es eigentlich funktionieren...

zumindest is das bei dem 4000er so, der hier gerade 1m neben meinem
Rechner steht ;-)

Also entweder zu unfähig ne mp3cd zu brennen, oder dein Denon hat ne macke?
Ansonsten kann ich mir das net erklären. :confused:

Aber versprich dir net allzuviel davon. mehr wie abspielen is bei mp3 eh net
drin. Ausserdem solltest du die CDs langsam brennen. denn sonst kann dir schon der kleinste Kratzer deine Lieder versauen/springen lassen. Bei normalen CDs keine Probleme. aber Bei Mp3s kann das vorkommen.

Viel Glück, und lass uns wissen, woran es lag

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns um das Brennen von MP3-CDs für den CD-PLayer geht, gibt es nur einen Tip: langsam brennen. Am besten nicht über 8fach hinaus gehen.

schaut euch die modi an in der anleitung die er kann.
evtl müssen die discs immer finalisiert sein.
leider kann der 4000er die tracks nur abspielen, keine vollwert funktionen, sonst hätte ich den meinem kumpel empfohlen.
mein S5000 kann so ziemlich alles lesen, auch open sessions. aber beim 4000 weiß ichs nicht genau.

Vielleicht MP3CD?

Die hat im Vergleich zur normalen DatenCD den Unterschied das die Dateien an einer anderen Stelle aufgelistet werden. Aber wenn die anderen meinen das es als DatenCD auch gehen müsste...

DJCore

Also bei dem, den ich mal unter den fingern hatte, liefen ganz normale daten cd´s ohne probs

*Klug*******er Modus*

Nur ne Idee, aber hast schon Software update Probiert?

MfG MaXiMo

Neue Themen

Zurück
Oben