Derdirk
Get into Magic
- Reaktionen
- 6
Bei Korn.eu kann man das Ding schon vorbestellen. Bin mal gespannt wann mal Daten zum Gleichlauf online kommen. Ob das Teil mit dem 12x0 mithalten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Korn.eu kann man das Ding schon vorbestellen. Bin mal gespannt wann mal Daten zum Gleichlauf online kommen. Ob das Teil mit dem 12x0 mithalten kann?
OK Guys - I have FINAL and actual confirmation of the VL12 Prime W&F figure:
Actual measurement is <.05%
The confusion was due to a misprint in comms somehow - apologies for the confusion but the actual confirmed figure should be pleasing for y'all. Our website and other documentation is being adjusted accordingly too.
https://www.bonedo.de/artikel/einze...-dj-controller-und-ntx1000-turntable-vor.html
Den selben gibt es jetzt auch von Numark.
Dir ist bewusst, dass Denon und Numark zum gleichen Unternehmen gehören?
Und wo is der Sinn für deinen Text auusser das du ein Markenzombie bist.
Hab den gestern mal im Laden getestet und muss sagen ich find das Teil ziemlich enttäuschend. Chassis, Plattenteller und Motor sind wirklich massiv, das wirkt ganz ordentlich. ABER die Tonarmbasis und eigentlich auch der gesamte Tonarm machen einen unglaublich billigen Eindruck. Das hatte ich anders erwartet, war ziemlich schockiert um ehrlich zu sein Die Höhenverstellung und die Base sind aus Plastik und sehr wacklig; die Verriegelung dafür funktionierte nicht wirklich und beim drehen der Höheneinstellung machte das Plastikgehäuse komische Geräusche.
Auch die so toll beworbene Tonarmarretierung sieht billig aus und war jetzt auch funktionell nicht so der Hit.
Im Vergleich dazu sind die Super-OEM Tonarme/Base geradezu hochklassig.
Und dann ist da noch der Pitch: Der Nullpunkt ist quasi ca. 1cm lang. Sprich im Bereich von jeweils ein paar Millimetern um +/-0% tut sich nichts. Man muss dann quasi immer diese Lücke überspringen wenn man von + nach - oder andersrumkommt. Sehr komisches Feature. Wurde auch in einem YT Video schon gezeigt.
Schade eigentlich, ich fand den TT ganz vielversprechend.
Das Denon in letzter Zeit mit der Verarbeitung/Materialqualität zu kämpfen hat finde ich nicht gerade toll.
.
Das zum Thema was lange braucht...
Das Denon in letzter Zeit mit der Verarbeitung/Materialqualität zu kämpfen hat finde ich nicht gerade toll.
Zumal der Tonarm ein super Punkt für Denon hätte werden können, wenn man sich ansieht wie häufig die wackligen Lager der Super OEM kritisiert werden.
Hab gerade mit Thomas telefoniert, und einen Mitarbeiter nachschauen lassen.
Die Basis ist tatsächlich aus Kunststoff gefertigt, er konnte es auch kaum glauben, lach.
Danke Henry