Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Aktuell ja und das für alle VerbraucherAlso ist das ein aktuell völlig Nutzloser Anschluss an dem Gerät für den Normalverbraucher?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell ja und das für alle VerbraucherAlso ist das ein aktuell völlig Nutzloser Anschluss an dem Gerät für den Normalverbraucher?!?
Ok,also ich übersetz das ma Shooter
Also der Shooter legt zuhause auf. Er hat aber keine Lust dabei irgendwelche Knöppchen zu drücken. und damit er auch den Cue Knopf nicht mehr drücken muss,hätter gern eine "Auto Cue" Funktion die das für ihn macht.
Also er hat Kanal 1 aufm Master,läd sich in Kanal 3 ein Track (was ne Arbeit ) Und die automatisch springt der Cue auf Kanal 3, so lang er den Fader noch nicht hochgezogen hat.
Hab ich da so richtig übersetzt Shooter ?
Pioneer hat ein Update rausgehauen, dass die CDJ's die Datei von Prime lesen können.
Pioneer hat ein Update rausgehauen, dass die CDJ's die Datei von Prime lesen können.
Ich glaube, das hast Du falsch verstanden :d
Also ich habe die BETA Firmware und sie macht was sie soll. Endlich kann ich auch die Engine Prime Software nutzen.
Übrigens, weil ich es gerade gelesen habe....
Ich nutze seit eh und je Win7 und hatte bisher keine probleme mit dem Anschliessen des 8000ers..
Hmmm ja echt ? key ... Die Aussage vom Kollege stevesaiyajin war doch eigentlich klar. AZH bitte helfe einem alten Mann auf die Sprünge