A
Audiowash™
Tonwaschanlagenbesitzer
Ich lege auch zum Teil Deep House / Deep Funk auf, eignet sich auch gut für Intros.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Subliminal hat verschiedene Sublabels und unter anderem immer wieder Deephouse Release am Start.dj_sel schrieb:*hust* was haben den subliminal und chateau funk mit deep house am hut
da haste rechtsmoovex schrieb:Hochkarätiges Deephouse kann, im richtigen Moment eingespielt, auch bei der weiblichen Fraktion wahre Wunder bewirken!!!
Quelle: "Ishkur's guide to Electronic Music" (www.ishkur.com/music)"DEEP HOUSE
aka JAZZ HOUSE
This genre is to House music like Superman ist to the Superfriends: indispensable. Everything that other House genres can do, Deep House does. Sometimes better. In fact, this genre IS House music. It encapsulates everything House music is supposed to do, supposed to sound like, supposed to make you feel, to a T. If there was no Deep House, House just wouldn't be House. Deep House is the sound that holds the whole genre together. [...] "
Viele meinen auch cheesy Latin/Disco-Müll mit "Love Will Save Us All"-Geplärre.BassTi schrieb:Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass viele, wenn sie 'deep house' sagen, eigentlich 'deep minimal/tech-house' meinen...
Merius schrieb:Viele meinen auch cheesy Latin/Disco-Müll mit "Love Will Save Us All"-Geplärre.
Also ich mag am liebsten die Art von Deep-House die sich mit Detroit Techno u.ä. verbinden lässt, also zB mit "Sueno Latino", "Domina", Delsin oder Laurent Garnier.
Merius schrieb:Terry Lee Brown Junior und Timewriter sind für mich eher das Maß an Progressive das ich gerade noch ertrage und gut finde. Ich nenn es "Deep-Tech-House".
"Progressiv" (als Genre jetzt) sehe ich eher als was Negatives.