deejays und ihre fahrzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber immer, wobei du ja in den bergen heimvorteil hast.
freut mich immer, in den alpen in den kurven an den joghutbechern vorbeizufahren, und die dann um zu zeigen was sie können auf ner langen geraden mit 180 überholen, um dann an der nächsten kehre wieder von mir überholt werden zu können :D:D

na das wär mal eine interessante challenge...

is deine ne 2zylinder? (oder hast du eine 12er GS?? - weiß ich nimma genau) da is es natürlich logisch, das ich in den kurvenausgängen zweiter bin. :)

aber betreffend wendigkeit is das ding wirklich geil (ich bin schon einige andre gefahren), zumal ich ja noch nen verbreiterten lenker drauf hab, und ene heckhöherlegung - damit fliegt das ding förmlich in die kurven! :)

grade die rennhobeln (CBR, GSX-R) werden in den bergen, und bei stark kurvigen strecken, ohne probleme verblasen - auf der geraden, oder in lang gezogenen kurven natürlich keine chance. :)

bin ja auch kein rennfahrer, freu mich aber immer wnn die jungs mit den bunten lederkombis und steifen handgelenken von mir berblasen werden, ansionsten hab ich kein problem mit mopedfahrern, jeder sollte das fahren was ihm zusagt, hauptsache zwei räder ;)

ich habübrigens ne 1150-er, wobei die 1200-er auch "nur" ein zweizylinder ist.

naja, das is ja klar - die GS is ja seit jahren die ungekrönte königin auf den bergen. und zwei gegen vierzylinder - in den kurvenausgängen sowieso keine chance, weil der 2zyl schon unten rum ordentlich drehmoment hat, wogegen es bei den 4zylinder im oberen bereich (bei meiner so ca. ab 6000) erst richtig losgeht. eine alternative wär hier ein 3zylinder (die triumph speedtriple oder für die touringfahrer die neue triumph tiger...) aber 15000,- sind mir hald auch zu viel! :rolleyes:

ich war aber eben gerade 4tage in südtirol mopedfahren (1200km, 17500 höhenmeter), da hab ich aber auf den pässen doch einige GS-Fahrer stehengelassen, aber viell. wollten die einfach ned richtig fahren. :)

bin ja auch kein rennfahrer, eher der touringtyp, aber manchmal ein bisschen kurvenräubern, und ein bissl bolzen muss scho nauch sein, deshalb hab ich mir ja auch so´n moped gekauft, kompromiss aus tourer und sportlichem teil. :)

viele gs fahrer sind halt schon > 60, die können nicht mehr so schnell, wie das moped könnte ;)

So hier mal meiner:
Is n alter VW BUS Baujahr 85. Mit kompletten Westfalia ausbau (Kühlschrank, Waschbecken, Kochstelle, sauviele Kästen, 4 Schlafplätze und dem Super Aufstelldach,...)
Das ding ist rundherum verbeult und meistens ziemlich schmutzig.. naja ein Auto mit Charakter halt.
hat nun jetzt knapp über 400.000 km drauf und schnurrt immer noch (naja schnurren...)
Hat für seine 2,5 Tonnen ja auch 50PS was gerade bergauf ziemlich abgeht!!!

Hat damals vor 2 Jahren 900€ mit gültigem Pickerl gekostet.. hatt noch keine größeren Reparaturen und er hat mich jetzt schon auf viele große Festivals in Portugal, Ungarn, Italien, Montenegro usw begleitet----

gruß
KAS

Anhänge

• bus1.jpg
    bus1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 265
geiles teil. :)

mein bruder hat sich eben nen T4 gekauft (mit langem radstand) für eben solche campingzwecke! :)

//edit:
nette lackierung btw, und das minibike muss am strand wohl sein...lol :D

Ich fahre den hier nur in schwarz. Satte 70kmh Höchstgeschwindigkeit. ;D

Quartz_Pubblica.jpg

Naja wenn hier alle ihre Moppeds reinstellen, kann ich das auch... ;)

kmx10fz0.jpg

kmx200... spielzeug ich weiß aber damit hab ich halt fahren gelernt... geht für ne kleine 2-takter auch nich sooo schlecht vorwärts...

und wenn ich mal bei der familiy bin, dann fahr ich immer den hier...

Merc_A_0.jpg

aber in silber und als 3-Türer... Naja komisches Auto... Kommt mit 136 PS kaum ausm Tee und wird ziemlich laut... :rolleyes: Aber naja ich halt besser die Klappe... Kann froh sein, dass ich überhaupt fahren kann... :D

tja die Lackierung hab ich vor einigen Monaten selber ´gemacht.
Alles händisch.. So ne drecksarbeit.. Alles putzen, schleifen, kitten, grundieren, lackieren und dann die "EQ-Linie" rundherum...

hehe
Ja das Pocketbike ist auf Festivals GOLD wert.
zB in Pula war der Floor und die Duschen 10 min zu fuß weg, mim Bike zack und da...

KAS

neben meinem anderen motorrad hab ich vor kurzem auch wieder die alte honda, bj:1971 von meinem dad ausgegraben. die stand jetz ein paar jahre, und war stillgelegt.

ich werd das teil jetz über´n wieder wieder ein bisschen flott machen und dann gehtz im sommer mit ledermütze & brille auf die landstraße...:D
so ein geiles ding - ich sags euch::eek: :)

honda2.jpg

honda1.jpg

@dynamike

das teil is wirklich sehr geil! Sieht auch noch sehr gut erhalten aus, auch wenns stillgelegt war!;)

Das Ding zieht zwar kein Hering vom Teller, aber kultig ist das Teil schon!;)

Viel Spaß mit dem Mopped!

Grüße D'naught:)

Fieser Oldschool-Ride Mike :D

ich will auch mal schnell:

heck.JPG

Ich habe auch ein Auto :D

Hier:

image002.jpg

image004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein derzeitiger Wagen .... ab der Gehaltszulage im April wird auf nen Toyota Supra der älteren Generation, zum dran rumschrauben, gespart

das Bild ist noch vom Airbeat One 2006 in Neustadt Glewe, denke das kennen hier son paar Leutz :D :)

Anhänge

• DSCN5881.JPG
    DSCN5881.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 187
Das Ding zieht zwar kein Hering vom Teller, aber kultig ist das Teil schon!;)

Viel Spaß mit dem Mopped!

Grüße D'naught:)

jo klar - aber zum "hering vom teller ziehen" hab ich ja eh mein anderes motorrad - das oldschool bike is ja nur mal so für zwischendurch, wenn ich mal wieder lust hab, mit was ordentlich knatterndem herumzukurven! ;)

hab gestern gesehen, dass der auspuff ein kleines löchlein hat - reifen wird wohl auch ein neuer fällig und ev. neue kerzen, aber ansonsten scheint das ding sehr gut dazustehen! :)
is weniger zu tun, als ich gedacht hab! ;)

Der rechte war von meinem Paps, der linke ist meiner. Mein Paps hat jetzt einen Skoda Oktavia, auch nicht schlecht. Ich fahr immernoch meinen Bora, jetzt schon seit 4 Jahren, aber vollkommen zufrieden. Ist übrigens ein TDI mit 115 PS.

Anhänge

• DSC00135.jpg
    DSC00135.jpg
    156 KB · Aufrufe: 194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben