deejays und ihre fahrzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich mal.
n auto, wenn man in ner stadt wie muc wohnt und arbeitet, is einfach nur rausgeschmissenes geld

gilt für berlin auch... allerdings hab ich die woche das auto von meiner mum bekommen (A-Klasse - 2.0 - 136 PS - Lahme Kiste) und es ist einfach viel bequemer... :) naja und solange es jetzt noch schön ist, fahr ich bald fahrrad (hab noch keins) und dann tram, da ichs bis zu meiner arbeit dann nicht wirklich weit habe... :cool:

muß mal wieder emine kuh posten ;) heute konnte ich sie ja endlich mal wieder bewegen

Zuletzt bearbeitet:
Meine gelbe Quitschkugel hat sich auch ein bisschen verändert... :

Basisgerüst :

- Seicento Sporting gelb mit FALTDACH!
- Baujahr 1998
- Kilometerstand : 58000 km

bisheriges Tuning :

Exterieur :

- EIBACH Fahrwerk (30/30 Tieferlegung)
- weiße Front- und Seitenblinker
- Klarglas Rückleuchten
- Osram Diadem Blinkerbirnen vorn + hinten (die mit dem Regenbogeneffekt)
- Abarth Seitenschweller
- Novitec "Böser Blick"
- doppelte Kurzstab Antenne mit Y-Adapter
- Blendstreifen
- RAGAZZON komplett Edelstahl ESD (80 mm Endrohr)
- Heckscheibenaufkleber
- Schriftzüge am Heck entfernt
- Renngitter hinter die Fronzschürze montiert

Interieur :

- Schroth Hosenträgergurte blau manuell
- Innenraumbeleuchtung auf weiße LEDs getauscht

Motorraum :

- Haubenlifte
- SPARCO Stahl Domstrebe rot
- Novitec Carbon Airbox + K&N Filtereinsatz

HiFi :

- JVC KD-G612 Headunit
- Infinity REF 4002i Frontsystem
- JBL GTO 2000 Amp
- 1 Farad Powercap
- Axton CAB 258 Subwoofer

Das kommt als nächstes :

- 14'ner RH Cup Alufelgen (zur nächsten Saison)
- getönte Scheiben hinten

Bilder :

PICT1032.JPG

x1pxzZ39wV--_dEiFXFrNzxlkoc3albETZgLCLNNXeZlj7eHjB19Q_of3BCawJ7ouom-40LZzV65K9P4IHLOOUcnpuSehmDmeso7nE4SwfzsiizewQXt3yay0Xx6Tb1_PY0difXXP67KF0

x1pxzZ39wV--_dEiFXFrNzxlhwEre-w2eQFVtOaQi5dDMLPjcDIAqULAt0Ssy1MCFEXiRqZsUH9_oV_tdy1-qH8DMMxq8z5cvzTatiQAoSKdrCuKIM0CLHZY-3fQSh-D7rANdswgDqcqsU

x1pxzZ39wV--_dEiFXFrNzxlhfMBHMSbew25K8MribZpbk0CQAC_0LJg1-2S3ougnX819MibBTI2FmzbhhsbGMpkXk8AglCboqcixEQ4IAfm6jb6BF9646rCM5xcQD1aapIsChvi2Pg_XI

Gruß, Fruchti

Zuletzt bearbeitet:
@ DDD : Jawoll, ne Rennwarze mit momentanen 5 gewonnenen Pokalen! :)

Das mit dem Kennzeichen ist mir hier unter Kollegen so ziemlich egal! Dieses eine Foto ohne Kennzeichen ist nur noch auf ner anderen Seite, wo nicht unbedingt jeder mein Kennzeichen wissen muss!

Gruß, Fruchti

Sorry, aber der böse Blick is ja mal total misslungen. Der sieht ja aus, als würde er jeden Moment einschlafen. :D :D :p ;)

sorry...aber ich versteh echt net wie man in nen kleinstwagen geld für tuning stecken kann und sich dann noch so lächerliche aufkleber auf die heckscheibe klebt von dem man denkt der karren geht weissgottwie :rolleyes: wenn das ding ein sleeper wäre also nen mordsmotor hätte würd ichs ja verstehn aber so?!

The Invisible schrieb:
sorry...aber ich versteh echt net wie man in nen kleinstwagen geld für tuning stecken kann und sich dann noch so lächerliche aufkleber auf die heckscheibe klebt von dem man denkt der karren geht weissgottwie :rolleyes: wenn das ding ein sleeper wäre also nen mordsmotor hätte würd ichs ja verstehn aber so?!

Also, ich denke, jeder sollte dem Hobby nachgehen, was ihm gefällt und meins ist neben dem Auflegen nunmal mein Auto!

Was den Aufkleber angeht, so habe ich den nicht aufgeklebt um durch den Aufkleber 200 PS mehr Leistung zu erzielen! *lach* Das hab ich echt nicht nötig, glaubs mir! :) Und was die Leistung von dem kleinen gelben betrifft, so sag ich dazu hier mal gar nichts! Hab keine Lust mich nachher nur wieder rechtfertigen oder auslachen zu lassen. Ein Leistungsdiagram hab ich machen lassen und ich weiß, was die Kiste bringt oder auch nicht bringt. Damit bin ich zufrieden.

In diesem Thread geht es ja auch nur darum, sein Fahrzeug den anderen vorzustellen und nicht ein Fahrzeug zu fahren, WAS JEDEM GEFÄLLT! Mir gefällt mein kleiner so wie er ist und gut ist. Das er nicht jedem gefällt ist logisch und für mich auch vollkommen in Ordnung. Aber man muss ja nicht gleich alles schlechtreden!!!

sorry wenn das so rüberkam das waren just my 5cents zu dem auto. natürlich sollte jeder machen was er für richtig hält da hast du recht. meiner ansicht nach rentiert sichs eben überhaupt nicht in so nen kleinstwagen geld in tuning zu stecken. mein del sol ist auch eins meiner hobbys und ich schraub auch sehr gerne an der karre aber ich bin mehr ein verfechter der dezent-edlen-racigen linie und verbaue auch NUR originalteile aus japan zb an der karre. ich kann mir gfk bombern die auf show n shine ausgelegt sind nix anfangen...aber jeder wie er mag.

DJ_Fruchtzwerg schrieb:
Und was die Leistung von dem kleinen gelben betrifft, so sag ich dazu hier mal gar nichts! Hab keine Lust mich nachher nur wieder rechtfertigen oder auslachen zu lassen. Ein Leistungsdiagram hab ich machen lassen und ich weiß, was die Kiste bringt oder auch nicht bringt. Damit bin ich zufrieden.

ist ja bestimmt ganz nett mit so nem auto zu fahren, wenn er ordentlich dampf und entsprechendes fahrwerk aht.
allerdings will ich nicht wissen, wie der polenexpress und auch der fahrer nach einem crash aussehen, da nützen dir auch die schönsten led lämpchen, domstreben oder blaue gurte nix.

wenn tuning dann doch lieber dezente optik, aber das ist ja geschmacksache

mein kleiner beitrag

DSC00022.JPG

bringt mich überall hin :D

lolo schrieb:
ist ja bestimmt ganz nett mit so nem auto zu fahren, wenn er ordentlich dampf und entsprechendes fahrwerk aht.
allerdings will ich nicht wissen, wie der polenexpress und auch der fahrer nach einem crash aussehen, da nützen dir auch die schönsten led lämpchen, domstreben oder blaue gurte nix.

@ lolo : Jawoll, da hast du Recht! Nen Unfall will ich mit der Karre weiß Gott nicht haben! Da bleib ich schon bei 50 Sachen nicht mehr heil! Aber dafür ist mir mein Wägelchen auch zu sehr ans Herz gewachsen als dass ich ihn gegen nen Baum setzen will. Aber bei nem Fehler eines anderen hilft mir das auch nicht! Naja, muss man halt immer vorrausschauend fahren und Fehler anderer mit einberechnen!

@ Invisible : Gut, dass wir die kleine Meinungsverschiedenheit geklärt haben! :) Kanns irgendwie schon verstehen, wenn man das für schwachsinnig hält, in die Smartgröße so viel geld zu stecken. Viel Spaß dir mit deinem del sol!

The Invisible schrieb:
also ohne dich jetzt angreifen zu wollen oder so: aber ich find das schon strange dass man platten einem auto vorzieht es gibt gewisse dinge die nicht grad unwichtig sind im täglichen leben..aber wenn du damit klarkommst immer abhängig zu sein (was du ja anscheinend tust) dann isses natürlich ok.
ich fühl' mich nicht angegriffen, aber da ich in einer großstadt lebe, ist mir das echt ladde ob ich jetzt geld für ne karre rauswerf' oder nich :) und ich bin kein stück abhängig, wenn ich mal 'n auto brauche (z.b. mit equipment wo hinfahren), zahlt es in 95% der fälle jemand anders. und wenn ich einmal alle 3 monate 'nen zehner für 'n taxi hinlege, mein gott, das geht. wie gesagt, ich hab' lieber häufiger equipmentupgrades und 150+ neue tracks pro monat, als ein auto. jedem das seine, solang mir das meine...

The Invisible schrieb:
und zu der frau: das ist dir genau so lange egal bis du bemerkst dass du seit monaten nichtmehr gevögelt hast normalerweise ;)
ist schon seit längerem kein problem - und selbst wenn es eins wäre, bräuchte ich zum vögeln kein auto. die frauen, die das als kriterium werten, gehen mir allesamt am rectum vorbei :D

das mit dem vögeln war jetzt auch net aufs auto bezogen sondern eher allgemein. klar wer will schon nen tusse die mit einem wegen ner geilen karre ins bett steigt :confused:

The Invisible schrieb:
wer will schon nen tusse die mit einem wegen ner geilen karre ins bett steigt :confused:
oh, da gibt es genügend. guck Dich mal um, es dauert keine 5 minuten bis der nächste krasse gangster mit aufgepimptem thump-mobile auftaucht. uz uz uz. blip bläp umpf tschak. weil hab isch krasse auto, weissdu! die entsprechende klientel - sche1ssdumme, zer-stylte, drecksmusikhörende b1tches - ist ebenfalls ausreichend vorhanden...

ach, quo vadis, deutschland... niveau ist anders.

Das mein Wagen klein aber fein
Ein Seat Arosa.Die Fotos sind nicht aktuell muss bald neue machen.
Andere Fotos gibts noch auf meiner Homepage unter My Car

ArosaMitUBB.jpg

kl%20SIMG0642.jpg

SIMG0639.JPG

CIMG0137.JPG

Photo-0222.jpg

Paolo-Rueckleuchten.jpg

The Invisible schrieb:

schon mal was von optischen tunig sprich case modding gehört du klug*******er ??? nur weil du mit fahrrad oder sonst was rumfährst brauchst dich hier nicht lächerlich machen.der thread heisst hier DJS und ihre FAHRZEUGE und nicht Wie findet ihr den und den wagen von dem und dem dj hier ??

@DJ Paolo da82:
Naja aber wir sind hier ein Forum und in diesem ist es jedem gestattet seinen Meinung zu sagen.
Ausser er tut dieses in einer beleidigenden Weise, so wie du das getan hast!

@dj paolo...noch ganz dicht?! wer sagt denn das ich mitm fahrrad fahre? hättest du gelesen wüsstest du was ich fürn karren fahre. :rolleyes: hihi und ja genau...dein arosa ist optisch total geil getuned :p ...atu oder bauerntuning nennt man sowas :D

es holen mal alle tief luft....;)...und jeder macht sich erstmal nen tee..

und weiter gehts....

jeder sein Hobby bitte.......

ansonsten poste ich noch Bilder von meinem Manta ! :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider keine andere ansicht, aber so gefällt mir mein auto eh am besten :)

ford mondeo 1.6 turnier

car.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben