Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Invisible schrieb:sorry...aber ich versteh echt net wie man in nen kleinstwagen geld für tuning stecken kann und sich dann noch so lächerliche aufkleber auf die heckscheibe klebt von dem man denkt der karren geht weissgottwie wenn das ding ein sleeper wäre also nen mordsmotor hätte würd ichs ja verstehn aber so?!
DJ_Fruchtzwerg schrieb:Und was die Leistung von dem kleinen gelben betrifft, so sag ich dazu hier mal gar nichts! Hab keine Lust mich nachher nur wieder rechtfertigen oder auslachen zu lassen. Ein Leistungsdiagram hab ich machen lassen und ich weiß, was die Kiste bringt oder auch nicht bringt. Damit bin ich zufrieden.
lolo schrieb:muß mal wieder emine kuh posten heute konnte ich sie ja endlich mal wieder bewegen
lolo schrieb:ist ja bestimmt ganz nett mit so nem auto zu fahren, wenn er ordentlich dampf und entsprechendes fahrwerk aht.
allerdings will ich nicht wissen, wie der polenexpress und auch der fahrer nach einem crash aussehen, da nützen dir auch die schönsten led lämpchen, domstreben oder blaue gurte nix.
ich fühl' mich nicht angegriffen, aber da ich in einer großstadt lebe, ist mir das echt ladde ob ich jetzt geld für ne karre rauswerf' oder nich und ich bin kein stück abhängig, wenn ich mal 'n auto brauche (z.b. mit equipment wo hinfahren), zahlt es in 95% der fälle jemand anders. und wenn ich einmal alle 3 monate 'nen zehner für 'n taxi hinlege, mein gott, das geht. wie gesagt, ich hab' lieber häufiger equipmentupgrades und 150+ neue tracks pro monat, als ein auto. jedem das seine, solang mir das meine...The Invisible schrieb:also ohne dich jetzt angreifen zu wollen oder so: aber ich find das schon strange dass man platten einem auto vorzieht es gibt gewisse dinge die nicht grad unwichtig sind im täglichen leben..aber wenn du damit klarkommst immer abhängig zu sein (was du ja anscheinend tust) dann isses natürlich ok.
ist schon seit längerem kein problem - und selbst wenn es eins wäre, bräuchte ich zum vögeln kein auto. die frauen, die das als kriterium werten, gehen mir allesamt am rectum vorbeiThe Invisible schrieb:und zu der frau: das ist dir genau so lange egal bis du bemerkst dass du seit monaten nichtmehr gevögelt hast normalerweise
oh, da gibt es genügend. guck Dich mal um, es dauert keine 5 minuten bis der nächste krasse gangster mit aufgepimptem thump-mobile auftaucht. uz uz uz. blip bläp umpf tschak. weil hab isch krasse auto, weissdu! die entsprechende klientel - sche1ssdumme, zer-stylte, drecksmusikhörende b1tches - ist ebenfalls ausreichend vorhanden...The Invisible schrieb:wer will schon nen tusse die mit einem wegen ner geilen karre ins bett steigt
The Invisible schrieb:sorry...aber ich versteh echt net wie man in nen kleinstwagen geld für tuning stecken kann und sich dann noch so lächerliche aufkleber auf die heckscheibe klebt von dem man denkt der karren geht weissgottwie wenn das ding ein sleeper wäre also nen mordsmotor hätte würd ichs ja verstehn aber so?!