deejays und ihre fahrzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ all :

Sorry, aber mein größtes Hobby neben dem Auflegen ist halt mein Auto und mein FIAT Club hier in Berlin! Fahre mehrfach pro Jahr auf Treffen und habe auch schon 3 Pokale mit meinem kleinen abgeräumt! Bin halt etwa sstolz auf den Kleinen! *g* Ist halt mein Hobby, also nehmt es mir nicht übel!

Platten kauf ich mir nebenbei natürlich immernoch! ;-)

Die Teile mussten im Übrigen NICHT verbaut werden, weil die originalen kaputtgegangen sind sondern nur, um die Pferdestärken auszubauen! *g* Was ja auch mehr als deutlich geglückt ist!

Gruß, euer Fruchti

[Ironiemodus=on]
Ich will mal nicht so sein und zeig euch mal meinen
heissen Schlitten... an die Pferdestärken kommt keiner ran :D
[Ironiemodus=off]

grml.. wie ich die täglichen Fahrten hasse :mad:
hoffentlich kann ich mir bald nen Karren leisten...

Anhänge

• n_foto_0302_goettingen-31-2.jpg
    n_foto_0302_goettingen-31-2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 351
ich fahre mit die oeffentlichen. bisher hat mich das noch nciht gestoert. ;)

wirthadelic schrieb:
WOOOW !

C Kadett Limo.... niemehr hat jemand so ein geiles Auto gebaut
(abgesehen vom coupe :) )

Auf dass er dir noch lange Jahre Freude bereitet !

Grüsse

Alter-opel-freund

Manu :D

Ja , da geht einfach nix drüber.
Burder fährt noch einen 69èr B-kadett coupe, und einen Admiral (der is heftig)

Zur Zeit fahre ich einen 88er Kadett 1.6 mit 75 PS. Unkaputtbar, das Ding und geht ziemlich ab.

Aber es ist ja auch Winter....! Im Sommer fahre ich einen BMW Z3 3.0 Coupé. Das ist dann doch wieder was anderes.... :cool:

ich fahr nen HONDA Del Sol VTi mit 170 (Prüfstand) PS in schwarz
mods:

- 7,5 X 17 oxigin drei (weichen demnächst 7 X 17 OZ superleggeras)

- 40mm tiefer auf eibach und koni gelb (ist ne angenehme höhe,man kommt noch überall drüber)

- original Honda Frontlippe (sehr schwer zu bekommen, aber an mein Auto kommt nix aus GFK dran)

- original Honda Nebler (auch sehr schwer zu bekommen)

- Sitzheitzung (2 Stufig,nachgerüstet)

- INVIDIA Abgasanlage aus Japan ab kat :D in 60mm (mit silencer)

- Black Housing Altezza Rückleuchten Gen4 (aus den USA importiert)

- original Honda Integra DC2 Domstrebe

- original Honda Integra DC2 Schaltknauf aus Titan

- Querlenkerstrebe vorn und hinten unten

- Stahlflexbremsleitungen rundum (mit DOT 5.1 Flüssigkeit)

- Gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorne

- demnächst noch den integra heckflügel anstatt des serien vti flügels

- rotes lederinterieur (bis auf die sitze) aus der Daytona edition, kommt sehr geil in nem schwarzen Del Sol

- KEIN elektrisches Dach weil ich meinen Kofferraum brauche (und der ist net grade klein)

...also alles in allem schön dezent aber mit hochwertigen und vor allem grossteils oririganlen parts und vor allem KEIN GFK Müll!

fotos muss ich mal welche machen wenn er gewaschen ist...sieht grad furchtbar dreckig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Honda Civic Aerodeck 1.8 VTI

Zylinderkopf vom Integra TypeR
Sportluftfilter
grössere Drosselklappe
bearbeitete Ansaugbrücke
Fächerkrümmer
100 Zellen Rennkat
Selbstbau Abgasanlage mit original Topf :)
alles mit TÜV

so 200 bis 210 ps (nicht gemessen)
Läuft maximal 235 km/h, dann Drehzalbegrenzer
CivicVo.jpg

CivicHi.jpg

CivicSe.jpg

Optisches Tuning finde ich nicht so doll, werde höchstens mal die Typenschilder entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
aaaalso...meine Fortbewegungsmittel, alles nur ÖPNV :(

Karosa%20CityBus%2012m%20-%20DPML%20-%2001%20-%20front.jpg

Man Lion's City...aber als Gelenkbus ;) damit geht's zur Schule..

db_Bebra_0011.jpg

und damit gehts bis zum Bus...also auch Schulweg, das Bild ist sogar aus dem Bahnhof wo ich immer einsteige ;)

aber ab Juni endlich Führerschein:)

@ jean l'eau: Wieso hat dein Auto ein französisches Kennzeichen?

erstwagen: opel corsa b (5 türer, bj 95, blau, mit beule an der rechten seite (war ne kurve mit leitplanke im weg ;) )

zweitwagen: :D

Anhänge

• Dream_Car_1.jpg
    Dream_Car_1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Fast vergessen, mit dieser Limo werde ich manchmal abgeholt ;)

Stretch%20Hummer.jpg

Dann werde ich mich mal in den Club der Honda-Besitzer einreihen.

Meine Karre ist ein

Honda Accord 1.8ls V-TEC

wollte eingentlich den Civic Sport BAR, mein Händler hatte aber alle schon verkauft :-( ,also hab ich mir halt so nen gebrauchten gekauft und bin auch kein Kleinwagenbesitzer geworden ;-)

Anhänge

• accord.jpg
    accord.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 328
Ich fahre einen Volvo 440 Turbodiesel Baujahr 1994. Der robuste Stahlschwede hat 90PS unter der Haube, das langt für mich :)

Im Kofferraum schön viel Platz für Vinyls und ähnlichem. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto: Robust, zuverlässig und hervorragend verarbeitet.

Seit etwa einem halben Jahr fahre ich mit Pflanzenöl (kein Biodiesel...), jetzt im Winter gemischt mit Diesel, sonst reines Öl. Ein kleiner Umbau war dafür nötig - man wird aber mit niedrigen Kraftstoffpreisen und dem guten Gewissen bezüglich der Umwelt belohnt.
... obwohl er sowieso nur 5-6l / 100km verbraucht - und das trotz 1.9l Hubraum.

So hier noch ein paar Bildchen (obwohl mir die Optik bei einem Fahrzeug relativ unwichtig ist. Funktionalität zählt!):

DSC00908.JPG

nl105_6497.jpg

Zitat aus dem Film "In China essen sie Hunde": "Das ist ein Volvo, der geht nicht kaputt" :)

Nur leider gibt es nur fliegende Holländer und keine Schweden, sonst wärst du wohl nicht im Stau gestanden.... :D

Gibt es noch mehr Bilder von diesem ...ähm slk...Nachfolger?

ADJ schrieb:
@ jean l'eau: Wieso hat dein Auto ein französisches Kennzeichen?
hast du schonmal ein französiches kennzeichen gesehen? sehen definitiv anders aus, als die an diesem peugeot.

Das ist mein Schmuckstück:

kz3coupe0055vp.jpg

kz3coupe0106vv.jpg

Grüße D'naught :)

quatsch das coupe sieht 3 mal geiler aus als der roadster. einfach schön dezent bullig :) sehr geiles auto... sieht man wenigstens net überall, den roadster bekommt man ja inzwischen billig und der steht an jeder ecke.

jop...

Das Auto finde ich auch sehr schön...! Gott sei Dank gibt es von dem Stück nicht so viel ....;-)

schönes Auto ! ;)

Mein Coupe befindet sich im Originalzustand und das soll vorerst auch so bleiben. Es war verdammt schwer ein originales, unfallfreies und unverbasteltes Fahrzeug zu finden. Ein Roadster kam nie in Frage. Die stehen echt überall rum. Dagegen ist das Coupe recht selten und das ist auch gut so! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben