Deejayforum Paintballtunier

Aachen wäre ich auch dabei !

nur einen Termin müsstet ihr nennen !

eigene Ausrüstung habe ich !

wie gesagt, wenn der Termin rechtzeitig bekannt gegeben wird und mich einer mitnimmt, bin ich auch dabei!

*rauskram*

sagmal war jetzt eigentlich einer spielen damals oder nicht ?

rein interessehalber - ich verkauf jetzt nämlich mein ganzes equipment wegen hobbyaufgabe und war ganz gerührt als ich den thread hier gefunden hab :D

love peace & paint

manu

Und wenns schon war: Review und evtl. Wiederholung?

Meines Wissens hat es nicht stattgefunden.
Ist im Sande verlaufen.
Könnte man aber vielleicht nochmal fürs nächste Jahr überlegen.

Aufgrund von Bodenfrost, erst nächstes Jahr.
Waren auch etwas zu wenig Leutz...

Melde mich erstmal für die nächsten Wochen ab, bin gerade umgezogen und warte auf DSL6000 Freischaltung.

Ja wie wäre es mit einem neuen Termin??

Um es den meisten wohl recht zu machen wäre die Gegend rund um Köln eigentlich gar net mal so schlecht finde ich.
Hätte so ungefähr 1,5h anfahrtsweg. Und wenn der neue Termin nicht gerade auf ein Wochenende fällt wo ich arbeiten muss, dann wäre ich dabei.

mfg

DDD

sieht echt nett aus die knifte - aber für auf m spielfeld wär die nix - du triffst nix und kanns dich net bewegen :D

ne ne ne......

----

neues Turnier ? hm... ich mach net mit, ich weis einfach dass wenn ich das nochmal mach ich wieder damit anfangen muss...

:rolleyes:

Während du noch die Balls nachfüllst bin ich damit schon in deinem Rücken... :D

Also wegen Tunier, ich denke nicht das das was wird da es lleztes Mal nur so ca. 6 Leute wahren die kommen wollten.

Also lust hätt ich schon, allerdings nicht in Köln... :p Ich glaube ich spreche für die Mehrheit, dass wir den Ort auf Brandenburg verlegen... :D (in Berlin gibts bestimmt keine Plätze; korrigiert mich, wenn ich irre)

Irgendwie stell ich mir das lustig vor,

-wie djj von jedem Treffer ko.tzen muss

-Mando in grün-weiß-roter Uniform aufläuft (und gleich niedergeschossen wird :D )

-DDD als ex-SAS-Agent (hast du doch bestimmt auch schon gemacht) allen nen Kopfschuss (respektive sackschuss) verpasst

-endless-dial`s Hoden ihm im Kampf ums Überleben den richtigen Weg zeigt

und

-ich zu blöde bin, das komische Gewehr, was ja nun keinesfalls der gültigen DIN-Norm entspricht, zu bedienen

:D :D :D :D :D :D

(bitte nicht ernst nehmen!) :p

Seit bloß vorsichtig, verletzt euch nicht :(

Ach ******egal, nach dem turnier soll nur noch einer von den teilnehmern hier posten! :D

Neue Themen

Zurück
Oben