Deejayforum Paintballtunier

Yeah.
Ich wäre wohl auch dabei.

@Snaip.. könntest du mich dann mitnehmen?

Nette idee, wenn´s passt bin i au dabei.
Aber eines noch, kaum heißt es paintball müssen einige Leuts det ganze glei wieder mit militärischem blabla verbinden :rolleyes: Schaut´s euch vorher an, bevor sowat gepostet wird....

hört sich interessant an...

allerdings sollte DDD mit seiner Wumme schon ausgeschlossen werden, es sei denn ich bin in seinem Team mit drin :D

grüsse

@Karol:
Wo kommste den her?

Möge mir peep das verzeihen...
Merke:
Wenn der Stift raus ist, ist Mr. Granate nicht mehr unser Freund... :rolleyes:

nach meiner interpretation will hier die vielzahl der poster nicht paintball allgemein, sondern die unterart elimination spielen.

ich möchte an dieser stelle weder kritik an den postern üben, noch die welt retten. unter paintball versteht die aktive scene allerdings alles andere als das was früher in D unter gotcha bekannt wurde und mit recht einen negativen und militanten beigeschmack hat.

wer wie ein soldat auf einen offiziellen paintball platz aufschlägt und mit seinen mitspieler wie untergebene spricht, wir in den meisten fällen gleich wieder weggeschickt.

falls ich das jetzt alles vollkommen falch interpretiert habe wünsche ich euch viel spaß beim spielen und gebe euch noch den paintballatlas mit auf den weg.

www.pbatlas.de

wem ich bei fragen zum thema paintball, gotcha, ausrüstungsequipment jeglicher art sowie dem illegales kriegspiel im wald helfen kann der kann mich gerne antexten. bin seit ca 1998 dabei.

@f_fwd:

Gut das ich erst seit 2000 aktiv bin...
Ich hätte das ganze schon in die passenden Bahnen gelenkt.
Wir werden auf einem SupAir Feld spielen und vorher gibts ne einweisung von den Marshalls, vie bei allen n00bs.
Lass doch hier alle nen bissel action schieben, schadet doch keinem. Du schadest mit deinem Verhalten (was du zumindest hier gezeigt hast) dem Sport viel mehr, weil du so tust als ob Paintball etwas anrüchiges ist.
Jaja schon klar lieber schon politisch korekt sein damit bloss keiner denkt wir treiben Kriegsspielchen!
Die Leute die das denken werden es auch weiterhin denken.
Kommt mal über den Teich was mit dem Skateboarding geht, da hat sich nie einer angepasst und trotzdem gibts den Sport immer noch. (Und das nicht gerade ohne Erfolg)
Also wenn du wirklich was für "unseren" Sport tun willst, schlepp alle die du kennst (Hallo DJF) zu Paintball und sie werden sehen, dass Paintballer ganz "normale" Extremsportler wie zB Mountainbiker sind.
Mit "auf Podest stellen und Prediken" bewirkt man dagegen gar nichts, man macht sich im Gegenteil nur eher verdächtig ob da nicht doch was faul ist.

Wenn du dich durch diesen Post angegrifen fühlst tut mir das Leid, es ging mir nicht darum dich als Person anzugreifen, sondern um dein Verhalten.

Ausserdem hättest du ja beim Tunier die Chance mir auf den ***** zu splatten! :D

Hmz....2 "Profis" dabei...das macht die Sache interessanter :D Let´s paint :cool: *bzw. erstma Wumme wieder fit machen :D

Wäre evtl. noch anzumerken für die Interessenten, darf ma erst ab 18 Jahren spielen und kosch..hmz...je nachdem wieviel ma rausrotzt und Feldgebühr, minimum ~50€ würde ich mal sagen. Aber dat isses wert, kein anderer Sport gibt mir so nen Adrenalinkick...*und Bewegung ohne es zu merken* :D

Edit: Für alle, die sich noch fragen, wie sieht so nen Markierer eigentlich aus, hier ma meine Farbspritze..zwar älteres Modell (mittlerweile sind auch annere Teile verbaut), aber geht dennoch gut ab

Klick

Zuletzt bearbeitet:
kleiner erlebnisbericht

Naja, Paintball, fand ich nicht so dolle. Hatten im letzten Jahr mal in einer großen 20-Leutz-Gruppe gespielt. Die erste enttäuschung war, das uns nach sehr knappen 15 Minuten draußen im Wald die Luft ausging :D

Relativ schnell ging auch das Adrenalin zurück, nachdem man dann mal getroffen wurde. Ich hatte nen Helm, dünnes t-shirt, regenjacke drüber und ne jogging hose an. dennoch taten die treffer kaum weh. hatte im endeffekt nicht mal nen blauen fleck - irgendwie ging dadurch der "kick" verloren, ebenso die angst getroffen zu werden, was die sache recht schnell langweilig werden lässt.

Ein großes Problem war auch, das eine Polizistin in Ausbildung im gegnerischen Team war.
2 von insg 3 kopfschüssen, die ich an diesem tage einstecken musste, gingen auf ihr konto. ein absoluter freak :D Apropos Kopfschüsse... sehr eckelig. Direkt ins Gesicht geschossen platzt das Projektil am Lüftungsschlitz und führt die Farbe so direkt in die Nase hinein. Raucher haben am Morgen danach dann farbigen Auswurf :D

matt
... go-kart ist lustiger.

djfpb.JPG

HE HE :D

Snaip schrieb:
Ich hätte das ganze schon in die passenden Bahnen gelenkt.

viel mehr wollte ich nicht erreichen. dankeschön

Snaip schrieb:
Mit "auf Podest stellen und Prediken" bewirkt man dagegen gar nichts, man macht sich im Gegenteil nur eher verdächtig ob da nicht doch was faul ist..

hmm ich hatte meinen post meiner meinung nach informativ gehalten. wollte niemanden etwas aufzwingen. entschuldigt wenn das so verstanden wurde

Snaip schrieb:
Wenn du dich durch diesen Post angegrifen fühlst tut mir das Leid, es ging mir nicht darum dich als Person anzugreifen, sondern um dein Verhalten.

dein post zeigt mir das ich mich unpräzise ausgedrückt habe und dafür bin ich dir dankbar. mit erlichkeit kann ich umgehen. :)

Snaip schrieb:
Ausserdem hättest du ja beim Tunier die Chance mir auf den ***** zu splatten! :D

danach verspühre ich rein kein verlangen. ich komme lieber mit erfolg in die base zurück und habe noch alle bälle im hopper ;)

werde aber voraussichtlich nicht teilnehemen da ich im großraum bremen wohne.

ach ja:
f-fwd schrieb:
bin seit ca 1998 dabei.
Snaip schrieb:
Gut das ich erst seit 2000 aktiv bin...

ich wollte mich damit nicht profilieren sondern nur etwa über meinen wissenstand informieren.

alles gute !!!

@f_fwd:
Gut dann haben wir uns nur falsch verstanden! :)

@all:
Was wäre denn nen guter Termin?
Natürlich meine ich damit nicht nen bestimmten Tag, sondern wie weit im vorraus das ganze geplant werden soll!

wäre auch auf jeden Fall dabei !
Habe auch ne eigene Ausrüstung ! nur wo wollt ihr das veranstalten ?

Also ich wäre dafür das noch irgendwie bis zum 21.8 durchzuziehen. da hab ich noch Ferien :)

@snaip: wohne in Lübbecke, ist ca. 50km von Bielefeld entfernt!

Soo, das ganze nochma wat pushen.

Also ihr pussys wat ist?
oder habt ihr angst? ;)

Also ich hier als Sovietischer Speznaz Einzelkämpfer, melde mich auch mal. :D
Bin leider bis zum 1.9 in der Russland. Danach wär mir jedes WE passend.

Ich habe auch Vorkenntnisse. Als ich noch kleiner war bin ich in Tarnklamotten mit ner selbst gebauten und lackierten AK-47 durch den Wald gerannt. Brignt mir das was bei Paintball? :D

Ciao!

Vik

@Snaip.
Gehe davon aus das da eigenes Zeugs (Markierer/ Gas) mitzubringen ist, oder wie ist das ?? Hätte auch Bock mitzuzocken nur müsste ich mir unter Umständen dann die Wumme vom Kumpel leihen...

@Alex:
Wenn das Zeug in Deutschland erlaubt ist und nicht wie ne MP aussieht, kannste das eigentlich auf jedes Feld in Deutschland mitbringen. Kostet dann entschprechend weniger.

@All:
Wo sollen wir spielen?

wieviele Leute wären bis jetzt eigentlich dabei? Wenn viele genug mitspielen wär ich auch dabei.

Wäre dabei.
Bin für Aachen.
Aber nit in den nächsten 2 Wochen.
Nächste Woche bin ich auch Malle ;)
Darauf die Woche is der WJT, da muss ich 7 Tage arbeiten.

Hallo!
Aachen wär für mich auch gut. Wenn ich noch darf... :D

Vik

Aber nur ohne Tarnuniform und Spetznas Abzeichen... ;)
lol und ohne Gestreiftes Matrosenhemd :D :D :D

Neue Themen

Zurück
Oben