Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich würd ma sagen b2t, ich glaub um Alkoholmangel muss ma sich bei so an Fest am wenigsten Gedanken machen.
Mīchī;6373127 schrieb:Wenn die Musik und die Feier nicht ohne Alkohol gut sein wird, wird es kein gutes Fest.
das heißt sperrstunde der zapfhähne von 22-06 uhr und die wos durchhalten dürfen sich danach noch zuschütten ^^
Außerdem find ich die richtige Musik oft berauschender wie so manches Bier ^^
richtiges bier ist berauschender als so manche musik... sehr gut...
welch ein 900ster beitrag...
Mīchī;6373137 schrieb:Vorallem weil die Beiträge im Open Floor ja auch gezählt werden
Kleines Update: Wer kommt denn alles früher ?
Ich habe geplant Mittwoch Nachmittag loszufahren und quasi ab Nachts die Umgebung und München unsicher zu machen. Das wär megafett! :d
Kleines Update: Wer kommt denn alles früher ?
Ich habe geplant Mittwoch Nachmittag loszufahren und quasi ab Nachts die Umgebung und München unsicher zu machen. Das wär megafett! :d
ach wir sind ja garned im event bereich...
und ich freu mich schon die ganze zeit dass es steil richtung 1000 geht...
kann man das hier nicht mal in nen bereich verschieben wo postings auch was zählen???
Die!? Also ich sehe da nur einen (Marc) ...und der wäre schön blöd wenn er sich des ganze im Vorfeld nicht sorgfältig überlegt hätte - also alles locker!Ich geh ez mal davon aus das die Veranstalter wissen was sie tun [...]
Mälzzman, Pyü & mee werden wohl auch früher da sein. Wann hmm .. *schulterzucken und zu Mälzzman guckt*