Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Aber es wird bestimmt sehr gut ! Ich kenn meine Pappenheimer ! Wenn die alle mal zum Feiern anfangen bebt die Erde. Deswegen werde ich mir ein extra treibendes Set vorbereiten und Vollgas geben um Die Festung würdig zu rocken !!!!!!!!!

ich überleg echt schon die ganze zeit wo ich mal das vergnügen hatte in den sound genuss von dir zu kommen patrick aber du meintest du warst öfters bei finest electro night im nanu??? und ich war da verdammt oft aber die erinnerung hackt

kennst du dann vll einen gewissen herman herzblut?

Warst Du damals dabei ?

War ja bisher immer ne geile Party !

speziell diese war Wahnsinn !:cool:

Nein, war damals leider nicht dabei:(

Und jetzt ists so ganz und gar nicht mehr mein Ding, denn die Musik, die da zur Zeit gespielt wird (Und die electronischen Events sind leider selten geworden) ist ja zum davonlaufen;)

ich überleg echt schon die ganze zeit wo ich mal das vergnügen hatte in den sound genuss von dir zu kommen patrick aber du meintest du warst öfters bei finest electro night im nanu??? und ich war da verdammt oft aber die erinnerung hackt

kennst du dann vll einen gewissen herman herzblut?

Klar kenn ich den Tim! So gar sehr gut! auch der Robert alias Dj Pussycat hat mit mir öfter mal im Nanu gespielt aber es kann sein dass Du mich im Silo gesehn hast oder evtl. ab und zu mal im keksi ! :D:D:D:D

nene silo und keksi war ich leider nicht so dabei da könnt ich mir heute noch in den arsch beißen :(

nice nice :) "Tim" ist auf jeden Fall sehr gut und Pussycat hab ich auch öfters abgefeiert , mein bester Kumpel hat den mal "gebucht" und hat dann im Marcos aufgelegt falls dir was sagt :D

kommst du dann direkt hier aus dem Loch oder hier in der Umgebung ?

Ich wohne und komme aus Traunstein !!! Bin eingefleischter Local Ts'ler !

na dann haben wa was gemeinsam :p

wo ist dein nächster termin wo man dich ma live sieht :D

na dann haben wa was gemeinsam :p

wo ist dein nächster termin wo man dich ma live sieht :D

Da ich zur Zeit extrem beschäftigt bin wird mein nächster Gig voraussichtlich erst am 28.5. in der Festung sein.

Könnte evtl. sein dass ich zwischendurch mal im Soda in Salzburg spiele aber ansonsten muss ich mich auf meine Arbeit konzentrieren.:rolleyes:

Aber wenn Du zufällig auch bei eraffe bist suche mich dort unter dem Nick : Premuthos und stöber mal mein Musikprofil durch. Da gibts nen Soundcloudlink von mir.

Oder such mich über Soundcloud. Den Link darf ich hier leider nicht posten !

ne eraffe hab ich schon vor langer zeit gelöscht

kannst mir ja mal dein soundcloud profil per PN schicken :)

nochmal ne frage zum zweiten floor. wie wird denn da in etwa das konzept? eher zum chilln und unterhalten (sound eher im hintergrund) oder leiser wie mainfloor aber doch tanzbar?

Das würde ich je nach Stimmung und Fülle des Floors regeln... Sieht man ja, ob die Leute dort eher nen ruhigen schieben, oder tanzen möchten.

Die Anlage ist für beides gut, die ich mitbringe. ;)

reicht eigentlich der tegernseer oder augustiner radius bis nach traunstein??? ;)

wie dezent er des augustiner einfach weglässt. :)
überleg auch grade wieviel cases ich brauch und ob zur not noch ein bahnvorglühkasten mitkommt... :)