Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo marcus,
das klingt alles sehr interessant, zumal es ja gleich „ums eck“ liegt. ich setze meine bookerin verena in cc in dieser email, am besten sprichst du mal mit ihr, ich sag ihr auch sie soll sich mal melden bei dir. ich weiß selbst nicht ob und wie weit sie da mit veranstaltern aus traunstein in kontakt ist, ich weiß nur daß da schon mal etwas war.
bez. 28.5.: lt. meinem wissensstand spiele ich da in zürich, weiß aber nicht ob das schon confirmed ist. vielleicht geht ja auch der tag vorher oder grundsätzlich ein anderer termin.
danke fürs interesse und vor allem eine wunderschöne zeit im schönen bayern sowie viel erfolg!
lg
alex
electronic music events
events I booking I music I networks
alex bau
eme office germany – manager
tel.: +49 *************, mobile: +49 ****************
email: ********* @ ********
********************************* d-84489 burghausen
Ich finde "electro" zwar absolut irreführend,
Ich hätte es eventl. ganz schlicht und einfach "Party Küche" genannt
kurze Frage an den Herrn Whilo: Wo haste jetzt spontan lizenzfrei das Bild herbekommen? Oo
Whilo, du wirst mein Mann wenn ich Cover brauche :d
Mīchī;6371567 schrieb:Whilo, Marcus, was sagt Ihr Beiden?
Garnicht. Weil:
a) ist ja nicht der Flyer
b) eine Spontan-Idee aus den Ärmel geschüttelt.
Zur Not würde ich sowas selber zeichnen.
Nüscht .. gibt ja jemand der sich drum kümmert
Eventl. ist ja mein Vorschlag gegen krikks (heißt er so?) Entwurf total pillepalle.
Ich hätte es eventl. ganz schlicht und einfach "Party Küche" genannt
Die meisten gucken sich hier doch nur Bilder an. Lesen is nich!
Zitat von Michi
Marketing technisch sehr geil gemacht. AIDA wurde gut um gesetzt -> Weckt Aufmerksamkeit (Attention), sieht sehr interessant aus (Interest), schreit förmlich danach, dass man dahin gehen sollte sonst verpasst man was (Desire), und los gehts! (Action)
Mīchī;6371748 schrieb:
:d:d Geb Dirn Ruck