G
Gast22799
Guest
Mal sehen ob ich was finde. Sonst fahr ich halt mit'm Auto und sammel unterwegs noch ein paar Leutz ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen ob ich was finde. Sonst fahr ich halt mit'm Auto und sammel unterwegs noch ein paar Leutz ein
Wegen Equipment...
Wer verwendet alles DVS/Timecode? Wenn ja, welches System? Alle TS oder auch Serato und andere Dinger dabei?
Nehm an nicht nur einer, bei 14 DJ's...
Wäre vielleicht dann ganz sinnvoll, direkt ein Interface zu integrieren beim Aufbau, erspart das rumgestecke...
2 Multicords und ne A8 könnte ich dafür beisteuern - die kann dann dran bleiben, und dann wärs nurnoch Plug & Play für die TS usenden Dj's
Gibt auch weniger Pickel als Bahnfahren!
Wegen Equipment...
Wer verwendet alles DVS/Timecode? Wenn ja, welches System? Alle TS oder auch Serato und andere Dinger dabei?
Nehm an nicht nur einer, bei 14 DJ's...
Wäre vielleicht dann ganz sinnvoll, direkt ein Interface zu integrieren beim Aufbau, erspart das rumgestecke...
2 Multicords und ne A8 könnte ich dafür beisteuern - die kann dann dran bleiben, und dann wärs nurnoch Plug & Play für die TS usenden Dj's
werde meine audio8 mit multicore anschliessen, kannst gerne auch noch dein multicore mitbringen, dann kann gleich alles miteinander verstöpselt werden....
02-03 Alex Bau oder ich
Der Alex Bau?
Marc .. Du weißt aber schon, dass es hier in Köln die Elektro Küche gibt, gelle ..
Marc .. Du weißt aber schon, dass es hier in Köln die Elektro Küche gibt, gelle ..
jaahaaa^^ .. bin am überlegen zu kommen ..also er hier: http://www.alexbau.de/
jaahaaa^^ .. bin am überlegen zu kommen ..
Die müssen erst mal kommen .. wir sollten einen Pfand-Fond einführen, in den jeder 50€ per Überweisung einzahlt und sich davon 48€ am Eingang wieder abholen kann :d:d:dNicht überlegen... machen!
Wenn schon Starkoch Mälzzer, Whilo, Pyro und co. kommen von dort oben :d
Die müssen erst mal kommen
also er hier: http://www.alexbau.de/
Ŝtef;6370197 schrieb:So können wir jetzt mal über was anderes reden als über den Herrn Bau :d
Danke