V
Vater Unser
Unser Sandmännchen
DAS befürworte ich voll und ganz...Edit://
Wie wär's eigentlich, auf Nature One oder SonneMondSterne ein DJF Camp einzurichten? Da könnte man sich Tagelang unterhalten, und Nachts wird richtig gefeiert...
hab leider letztes Jahr vor der Nature voll und ganz verplant, mal zu gucken/zu fragen, wo die DJF User campen...so hab ich die ganze Zeit umzingelt von Schranz-Zelten Trübsal geblasen
die Leute, mit denen ich da war, kannte ich leider nicht soo gut (Bekannte durch meine Schwester...leider alle aus der Hardcore Ecke )
ein DJF Camp wäre da echt genial...man hat mindestens zwei Vor- und Nachmittage Zeit zum Labern und Auflegen (kommt ganz darauf an, wie lange der Einzelne dort campt...manche Freaks sind ja schon am Montag vor der N1 auf dem Platz)...es wird einfach aufgeteilt, wer welches Equipment mitbringt (TTs, Mixer, PA, dicker Generator), und das Benzin für den Generator wird geteilt...dann bringt jeder seinen Heady und seine Lieblingsplatten mit, und ab geht die Party
sollte wohl aber besser in einem eigenen Thread ausdiskutiert werden
ein DJF Treffen im Raum Köln find ich auch sehr cool, da wär ich bestimmt dabei
falls es keine öffentliche Veranstaltung (wie von djj geplant) werden würde, sondern etwas im eher kleinen Rahmen, wäre es sinnvoll, wenn die Teilnehmer sich im Vorraus verbindlich anmelden müssten...von den 50 Leuten, die hier in der Umfrage für "Ja" gestimmt haben, würde wahrscheinlich am Ende tatsächlich nur noch die Hälfte kommen...das wär sehr schade für alle beteiligten...
die Sache mit dem Mehrfamilienhaus ist meiner Meinung nach recht realitätsfern...wie soll man bitte ein leeres Mehrfamilienhaus "organisieren"? wenn da keine Leute mehr drin wohnen, sind wahrscheinlich auch keine Möbel mehr in dem Haus, und es ist total verdreckt und hat im schlimmsten Fall weder Strom noch Wasser...soll dann jeder Teilnehmer seinen eigenen Stuhl zum sitzen mitbringen?
für sowas wäre ein Einfamilienhaus doch absolut ausreichend, solange man nicht unbedingt 20 "Floors" einrichten will und über 100 DJF Mitglieder erwartet (gibt es überhaupt so viele aktive Mitglieder hier? )
mir persönlich wäre es am liebsten ganz klein, mit 15-30 Mitgliedern im Wohnzimmer und im Garten...da wird dann n bisl gechillt und gelabert zu elektronischer Musik
wenn das über Nacht geht, könnte dann auch jeder mal auflegen, ohne Gezanke...als günstige "mittelgroße" Locations bieten sich Vereinsheime an...da werden bei uns momentan oft Geburtstage gefeiert, mit rund 70-100 Gästen
aber so ein Clubabend wie djj ihn plant find ich auch super