@tyke: fass das bitte nicht als arroganz meinerseits auf, aber es gibt kaum top-acts, die wirklich spannende sachen machen. wer satt ist, bewegt sich nicht mehr...
Das fasse ich schon nicht als Arroganz auf, keine bange
Mir ist auch bewusst, das die "großen" DJs nicht mehr sonderlich viel Kreativität an den Tag legen. Ist ja auch logisch. Die haben sich über Jahre hinweg etabliert und wissen, das ihr Style ankommt... Wozu also anstrengen?
Und das es für die Erfahrenen unter uns nicht sonderlich spannend ist, einem DJ zuzuschauen, ist auch klar - man hat ja schließlich seine eigene Mixtechnik.
Ich spreche in dem Fall ja auch eher für die wirklichen Noobs, die zu so einem Treffen kommen würden. Denen wird es sicherlich gefallen, mal etwas von den "Großen" sehen zu können. Das ist ja oftmals in Clubs nur bedingt machbar.
Vielleicht sollte man bei so einem Meeting auch ein, zwei Live-Acts einbinden. Dann wird das ganze schon wieder wesentlich interessanter.
Aber gut, das muss am Ende eh der Veranstalter entscheiden, wie er es handhabt. Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn:
- Live-Acts dabei sind
- Alle Sparten der elektronischen Musik vetreten sind
- es für die unerfahrenen Members eine Möglichkeit gibt, dem DJ über die Schulter zu schauen
- es ein Meeting gibt, welches tatsächlich nur aus DJF-Membern besteht
Ob sich das so umsetzen lässt, ist eine andere Sache. Ich kann nur meine Meinung dazu abgeben