Nunja, in dem anderen Thread hat es keinen Platz gehabt, deshalb hier mal ein paar Worte zu der letzten Diskussion...
Infectedradio wird gemacht von 2 Leuten, die neben einem Job, Studium, Auflegen und Privatleben, infected Radio machen. Ich kenne beide persoenlich und hab seit der Planungsphase ihre Plaene, Ideen und Einstellung mitbekommen. Seit ueber einem Jahr, setzen sich beide mit einem enormen persoenlichen und finanziellen Einsatz (Serverkosten, GVL-Gebuehren, etc...) fuer gute Musik ein.
Es kann schonmal vorkommen, dass die Aufmachung der Seite ein bisschen hinterher hinkt, aber das Radio laeuft 24/7 mit den aktuellen Sendungen.
Nun zu meiner Aufgabe... Ich habe schon vor einigen Jahren versucht, fuer's Forum eine Radio-Show auf
www.puredj.com zu regeln. Es schlief aufgrund mangelndem Interesse seitens der User schon in der Planung ein.
Ein zweiter Anlauf kann nie schaden, und als die Gelegenheit kam, hab ich sie gleich beim Schopf ergriffen, wohl wissend, dass ich keine Zeit dafuer haben wuerde. Meine Absicht war eigentlich, die Sache anleiern, die erste Live-Show spielen und dann uebergeben.
Es fanden sich einige Leute die mithelfen wollten (Overhead war einer davon), aber irgendwie blieb es dann doch wieder bei mir haengen. So wurde nichts halbes und nichts ganzes draus. Im uebrigen gab es gerade zu Anfang grosse Probleme ueberhaupt genuegend Sets fuer die Sendung aufzutreiben.
Ich moechte aber betonen, dass ich mich schon verantwortlich fuer's Forum fuehle. Es gab jeden Sonntag eine Radio-show, sogar ziemlich plangemaess. Allerdings oftmals recht kurzfristig und ohne grosses Aufheben hier im bei uns.
Wie dem auch sei, ich weiss das Overhead das sicherlich besser regeln wird, da bin ich ueberzeugt von. Und so ganz weg bin ich ja auch nicht und helfe immer gerne aus, nur halt nicht "fulltime".
So, dass musste ich mal einfach loswerden.
p.s.: Mittwoch Wiederholung