D
Dewitt
Power-User
- Reaktionen
- 106
Was heisst hier, "Es geht was" ?? Nix geht, nicht mal mehr die URL scheint vergeben zu sein. Sind die beiden jetzt untergetaucht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Overhead schrieb:Muss mal schauen welche Sets ich noch habe, hatte zwischendrin mal nen Festplatten "crash". Normal sollte alles auf ner Anderen sein, aber man weis ja nie
Dewitt schrieb:Was heisst hier, "Es geht was" ?? Nix geht, nicht mal mehr die URL scheint vergeben zu sein. Sind die beiden jetzt untergetaucht??
"Oh my god, it's techno-music!" Egoexpress
Thomas K. schrieb:Sorry, mir ist beim Update der HTML-Seite mein FTP-Client abgestürzt, ich arbeite dran.
na ob das da ab heute was wird? bin da eher skeptisch.
Thomas K. schrieb:was soll das jetzt? ich habe ja nicht gesagt das es so ist. ich sage nur das ich persönlich denke das es ggf. nichts wird.
grml...
Jo, kann ich machen...hyline schrieb:@maik: Kann man vom Analogman noch hyline machen? Wenn nicht egal, nicht zwingend erforderlich.
Erstmal nicht.hyline schrieb:Gibt es die Live Aufzeichnung irgendwo zum Download?