Deejayforum Comunio

Na, dem aktuellen Spielgeschehen müsst eure Mannschaften ja immer noch anpassen.

Kann man bitte derjenige posten, der sich als Teufel (Gauner.) angemeldet hat? Ansonsten möge sich der Liga-Leiter einmal bei mir per PN melden.

Wer will kann sich noch anmelden. Noch genug Zeit bis zum Start, sich eine gute Mannschaft zusammen zu stellen. :)

Aktivitätscheck!

Vielleicht melden sich mal alle die, die noch mitspielen...Wäre sinnig, denn in zwei Wochen startet die Liga und wirklich viel los is nix.

Kein Bock nur mit Atom und Wizzo zu spielen. Macht wenig Sinn.

bin auch noch dabei, hatte nur gerade 14 tage kein inet

wie wollen wir das dann mit dem geld machen, dass man über die ssaison bekommt?
in meiner alten community wurde das so gehandhabt, dass jeder jeden monat 2.000.000 bekommt und noch zusätzlich für jeden punkt 30.000
das hat eigentlich immer gut geklappt.

wir hatten es so pro Spieltag:

1. - 1000.000
2. - 600.000
3. - 400.000
4. - 200.000.

Fand ich aber zu viel.

Also mehr als 600.000 für den ersten ist zu viel.

Und jeden Monat Festgeld ist nicht schlecht.

Ich finde es quatsch, dass jeder jeden Monat Geld bekommt für "nichts". Geld für Leistung und gut ist.

gibt es die möglichkeit mehr zu bekommen?

obwohl, das reicht finde ich.

klar gibt es die möglichkeit

wir hatten es so pro Spieltag:

1. - 1000.000
2. - 600.000
3. - 400.000
4. - 200.000.

Fand ich aber zu viel.

Also mehr als 600.000 für den ersten ist zu viel.

Und jeden Monat Festgeld ist nicht schlecht.

wenn nur nach plätzen ausgeschüttet wird war es bei mir meist so, dass die ersten meist uneinholbar weit vorne lagen, da die "schlechteren " nichts bekamen.

Ich finde es quatsch, dass jeder jeden Monat Geld bekommt für "nichts". Geld für Leistung und gut ist.

allerdings haben dann bald die letzten keinen spass mehr, weil sie nichts mehr machen können. wobei leistung belohnt werden muss.
man kann das system ja abschwächen

monatlich 1.000.000
und pro punkt 50.000

was meint ihr?

ok,
und wieviel pro punkt ausgeteilt wird ist ja im prinzip egal, da es jka vom verhältnis her eh das gleiche bleibt. also von den vermögensverhältnissen

ich bin auch dabei nur müsste ich erstmal wissen wo ich mich anmelden muss,is es eine gesonderte Plattform?

Ich bin bereit, nur van Gaal hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Neue Themen

Zurück
Oben