Deejayforum Comunio

lllllllllllllllllooooooooooollllllllllllllllllll
sorry jungs, ich hatte probleme mit meinem namen:D:D:D:D

ist das zeitintensiv?
muss man dafür ahnung von fußball haben?

nein und
nein.

du brauchst glück und ein gutes händchen. ein bisschen interesse sollte vorhanden sein. anfangs ist es gut wenn man öfters mal reinschaut, wenn die saison läuft reicht eigentlich ein bis zweima die woche 5 minuten

So...Mein Team nimmt langsam Formen an. Noch etwas an der Spitze ändern und der Karren läuft.

mein team ist auch so gut wie fertig.
hätte gerne noch einen ganz bestimmten spieler, nur badenmusic rückt den nicht raus.
und helmes ist jetzt auch futsch:(:(:(:(

bubimsen, was hasten du mit den spielern angestellt? willste gewinn machen ?? ich hoffe du weißt, dass man keine punkte bekommt wenn man am spieltag im minus ist

ich habe auf seine spieler geboten, aber nicht das was er haben will^^

Mein Team hat noch keine Form, alle Spieler die ich haben wollte, wurden an wen anders verkauft. Naja so wie ich das seh, ist bei den meisten das Budget langsam aufgebraucht, und es gibt ja noch paar schöne Spieler die noch kommen.

Wieso? Bis 18 Leute ist vollkommen ok!

naja , normalerweise spielt man mit bis zu 12 leuten damit sich auch während der saison etwas auf dem transfermarkt ( bedingt durch die spieler des computers ) tut. werden jetzt alle spieler nämlich schon rausgegeben wird das spiel relativ schnell uninteressant, weil jeder nur noch seine punkte abholt und sonst nichts mehr macht.

Neue Themen

Zurück
Oben