B
Bluntman
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Wie bekomme ich bei DD die Keyboard-Shortcuts aktiviert?? Irgendwie passiert nichts wenn ich auf der Tastatur rumdrücke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
gibt es seit den neuen Versionen irgendwelche nennenswerten Verbesserungen in Sachen Latenz bei Nutzung mit TCVs? Ist DD geeignet für Turntablism, oder ist die Verzögerung dann doch zu hoch? Finde das Programm an sich sehr interessant, konnte es bisher nur nie mit TCVs benutzen. Die Suche hat mir leider auch keine relevanten Infos ausgespuckt. Wie verhält sich die Latenz im Vergleich zu "den Großen" (SSL, TS, MixVibes etc.)?
Wär dankbar für Statements!
Peace,
MackAttack
* [new] - New sound engine with improved time-stretching/compression technology (zplane élastique v2.1) [DD-125].
[...]
Lang genug hats gedauert bis mal wieder was kam, dafür halten sich die Änderungen meiner Meinung nach doch stark in Grenzen...
Einerseits ja, aber andererseits wird die Zplane Integration als das große Ding in Torq angekündigt, und die lassen sich noch mehr Zeit (und es kostet auch noch je nach Kaufdatum.)
Worum handelt es sich eigentlich bei diesem 'Zplane'?
Ist ja bei MixVibes CROSS auch 'drinne'...
Da hast du leider pech gehabt , in Traktor gibts ganz oben nen Knopf namens PLAY, der ist soviel wie die Automix funktion.
hi liebe let`s bin neu hier....also habe ein prob mit deckadance habe die orginalsoftware..naja es macht schon spaß nur wenn ig mehrer files in die playlist laden will stürzt deckadance ab, jedenfalls weiß ig net was ig jeze anstellen soll..
hat jemand ne idee,??
Was hast du denn für einen Rechner?DeckaDance: Dj-Soft Killerapplication
Kategorie: Bloggen
hi leute suchen dringend leute die mit dem programm erfahrung haben oder damit auflegen..
ich selber bemühe mich gerade damit um zu gehen, nur das da ein oder fragen offen steht..
z.bleistift, sehe ich nicht ganz durch mit den latenzen ein und ausgang...da kommmt halt beim bestimmten tracks die in einer sehr hohen quali sind ein knacken, was echt nicht schön ist..
es gibt ne neue version!!!! 1.63