G
Gast31318
Guest
Weis einer welche Software deadmau5 zum producen und welche zum mixen verwendet?
greez
greez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@steki: weis was Du meinst aber nich alle stehen aufne hämmernde 909
Solche "Minimal Kicks" kommen teilweise recht kool, solange man es nicht übertreibt und nur die selben Bdrums benutzt
lol, grade die bassdrums sind doch n witz. ich glaub du meinst das ironisch oder?
kein druck, keine durchsetzungsfähigkeit, klanglich auch nich unbedingt clubtauglich.... kenne nich viel von dem aber so die vermeintlichen "hits" sind n witz find ick. ähnlich wie damals hier im forum alle auf die trentemöller kickdrums abgegangen sind... die waren aber noch schlimmer. da hau ick mit nem essstäbchen aufn tisch und recorde dir das, haste deine MEGA BASSDRUM!
wenn nicht lass ich mich gern überzeugen, man kann ja nich alles kennen... zeig mir welche bassdrum du meinst
auf dass du jetzt genauso gleich klingst wie er.
in jedem track.
wie er eben auch
wenn man keine ahnung hat....
von einem der innovativsten und talentiertesten producern unserer zeit.
1. hat deadmau5 quasi mit faxing berlin einen neuen sound in die welt gebracht
@ lukasstern:
1. hat deadmau5 quasi mit faxing berlin einen neuen sound in die welt gebracht, den unzählige künstler (u.a. helvetic nerds, edx, mango) mit erfolg nachahmen. der erste track in diesem sound war, soweit ich mich erinner kann, faxing berlin.
2. hat deadmau5 in nahezu allen genres der elektronischen tanzmusik tracks rausgebracht, ob techno, electro, trance, progressive house... von daher würde ich sagen "einheitsbrei" ist hier völlig fehl am plazt. aber ich bin gewöhnt das deadmau5 irgendwie immer die gleichen sachen vprgeworfen bekommt, habe schon in zig foren darüber mit anderen diskutiert.
wahrscheinlich gönnt man ihm nicht den schnellen erfolg, aber wie gesagt, talent.....
deadmau5 hat die brücke zwischen progresive house und trance mit faxing berlin geschlagen wie kein anderer (das ist meine meinung, ich zwinge keinen hier das zu übernehmen). es sei denn du kannst mir mit musikalischen beispielen etwas anderes beibringen....