Dating ;)

vllt. aber auch net und er traut sich net es uns zu sagen...

Ihr versteht das auch nicht...die zwei sind beschäftigt...

....mit reden,was dachtet ihr den?!?! :D

greetz Hamster

wecker oder handy höre ich fast nie wenn ich an den rädern drehe:D:D

Deswegen sage ich ja, Vibrationsalarm an und in die Hosentasche. Wie kann man das denn nicht checken? :eek: :p

Könnte höchstens sein, dass ihr um einiges lauter und druckvoller spielt / spielen könnt als ich, dann kann ich mir vorstellen, dass da selbst die brummende Nervensäge in der Hosentasche untergeht.

Nun gut bin 19 und das Mädel was ich treffe ist immerhin schon 22
"schon 22"... wie süß :) naja, alter ist ab einem gewissen alter irrelevant. allerdings ist das noch nicht das alter. ich ahne FAIL.

Habe sie bis jetzt nur in der Disco öfters gesehen...
das klingt nach einer tiefgründigen basis für eine beziehung!

Wollte einfach fragen wie es euch bei sowas vorher gegangen ist bzw. wie ihr damit umgegangen seit?!
hinweis: wir haben keine threads im internet aufgemacht und leute gefragt... *kopfschüttel* wenn Du so weit gehst, spricht das nicht gut für Dich, und wenn es dennoch klappt, leider auch gar nicht gut für die frau.

hinweis: wir haben keine threads im internet aufgemacht und leute gefragt... *kopfschüttel* wenn Du so weit gehst, spricht das nicht gut für Dich, und wenn es dennoch klappt, leider auch gar nicht gut für die frau.

ach Tranqui, alter Herzensbrecher. Kann man das nicht etwas freundlicher ausdrücken :D du knallst dem ja mit voller Wucht en Brett vorn Kopf :p

"schon 22"... wie süß :) naja, alter ist ab einem gewissen alter irrelevant. allerdings ist das noch nicht das alter. ich ahne FAIL.

ach wie haben wir alle diese direktheit vermisst. endlich haben wir dich wieder!

tranqui is back! Mensch,tat das mal wieer gut...deine Direktheit zu lesen/sehen/höhren...

Aber mich interresiert echt mal wie es ausgegangen ist....:D

Er ist jetzt sicher ihr Haustier und darf die Wohnung putzen, die Kundenkartei der Discobekanntschaften pflegen und die einzigen Knöpfe die er nun drehen darf, sind die des Herdes :D

Mhh.. :D
Ich versteh garnicht wieso man sich da sonnen Kopf drum macht, ich mein ich bin erst knackige 17, aber wenn ich mich mit nem Mädel treff oder es herkommt.. entweder man redet und redet, einfach weils passt oder man sagt nach 2 Stunden das man doch leider nach Hause müsste weil XY ist. :D
Gibt noch genug andre Mädels auf der Welt ;) Funkts bei der einen nicht, dann vielleicht bei der Nächsten, ich würd nicht lang einer hinterher rennen, ausser sie hätte es wirklich verdient :p

Natürlich ist es ab einem gewissen Alter irrelevant, trotzdem gibt es im Gegensatz zu uns viel krassere Beispiele ;) Auch wenn es für dich anscheinend noch nicht das Alter ist... ich werde sie morgen trotzdem wieder sehen.

Nun, wer spricht hier überhaupt von einer Beziehung? Das war jetzt sozusagen erst einmal das 1. richtige Treffen und alles weitere wird man dann sehen. Ich weiß ja nicht wo du deine Freundinnen alle kennen gelernt hast, doch meiner Meinung ist es völlig egal, ob du sie in der Discothek oder in einem Cafe kennenlernst. Nach deiner Auffassung wäre dann der Ort wo man sich kennenlernt relevant, um eine vernünftige Beziehung zu führen... dazu kann ich wiederrum nur sagen: Schwachsinn! Da zählen wohl ganz andere Werte. Wenn ich meine Traumfrau in der Dönerbude kennenlernen würde, wäre mir das auch egal... ;) Es muss halt stimmen zwischen uns!

Ich gebe im Endeffekt zu, dass mein Thread unsinnig war - trotzdem kein Grund daher direkt auf meine Persönlichkeit bzw. dem Umgang mit anderen Menschen zu schließen.

Wiegesagt, die meisten hier haben schon Recht :) Für dieses Thema brauch man eig. kein Thread und dafür entschuldige ich mich auch :)

Edit: Von mir aus kann der Thread zu!

Zuletzt bearbeitet:
Mei mei, die Leute hier sind schon krass. Denk dir nichts, ich fand den Thread schon witzig. Und dass von den Leuten hier dann solche Antworten kommen war eh klar. Hier muss eben jeder beweisen, wie derbe geil er doch ist - Standard. ^^ Ich kann mich nur wiederholen: Don't feed the Tranqui! Oder besser, tu es doch, dann gibts auch weiterhin so erheiternde Beiträge seinerseits. :D :p

Hätte mir wirklich klar sein müssen, deshalb war es ja auch unsinnig :D Ich finde es eig. schon erschreckend was hier manche von sich geben, vorallem ist es ja noch ein öffentliches Forum. Viele Leute hier würde ich gerne mal privat erleben xD (Jetzt muss ich wohl in Deckung gehen und mir einen neuen Namen geben lassen)

...wie isses denn jetzt gelaufen ? :p

Wir sind alle nur neugierig

Ja lief super... haben uns geküsst. Trotzdem, mehr ist noch nicht gelaufen und ich denke, dass ist auch besser erstmal so. Wir sehen uns ja heute nochmal einmal. Daher denke ich, dass die Basis jetzt erstmal geschaffen wurde für weiteres :)

Ich hatte gestern Nacht auch richtig geilen Sex!
...das erste Mal nen ganzen Abend mit drei Tellern gespielt. :D

Ich hatte gestern Nacht auch richtig geilen Sex!
...das erste Mal nen ganzen Abend mit drei Tellern gespielt.

Kewl! Ich hatte vorhin nen total heftigen Gangba.ng! :p
... und das nicht zum ersten Mal! 4 Decks sind der absolute Hit!

Neue Themen

Zurück
Oben