Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wecker oder handy höre ich fast nie wenn ich an den rädern drehe
"schon 22"... wie süß naja, alter ist ab einem gewissen alter irrelevant. allerdings ist das noch nicht das alter. ich ahne FAIL.Nun gut bin 19 und das Mädel was ich treffe ist immerhin schon 22
das klingt nach einer tiefgründigen basis für eine beziehung!Habe sie bis jetzt nur in der Disco öfters gesehen...
hinweis: wir haben keine threads im internet aufgemacht und leute gefragt... *kopfschüttel* wenn Du so weit gehst, spricht das nicht gut für Dich, und wenn es dennoch klappt, leider auch gar nicht gut für die frau.Wollte einfach fragen wie es euch bei sowas vorher gegangen ist bzw. wie ihr damit umgegangen seit?!
hinweis: wir haben keine threads im internet aufgemacht und leute gefragt... *kopfschüttel* wenn Du so weit gehst, spricht das nicht gut für Dich, und wenn es dennoch klappt, leider auch gar nicht gut für die frau.
"schon 22"... wie süß naja, alter ist ab einem gewissen alter irrelevant. allerdings ist das noch nicht das alter. ich ahne FAIL.
das klingt nach einer tiefgründigen basis für eine beziehung!
hinweis: wir haben keine threads im internet aufgemacht und leute gefragt... *kopfschüttel* wenn Du so weit gehst, spricht das nicht gut für Dich, und wenn es dennoch klappt, leider auch gar nicht gut für die frau.
"schon 22"... wie süß naja, alter ist ab einem gewissen alter irrelevant. allerdings ist das noch nicht das alter. ich ahne FAIL.
das klingt nach einer tiefgründigen basis für eine beziehung!
Wie gesagt: denk an meine Worte und bereite dich vor! oO
Das mein ich ernst.
Ich hatte gestern Nacht auch richtig geilen Sex!
...das erste Mal nen ganzen Abend mit drei Tellern gespielt.