Dating ;)

Wenns danach geht ... :d

Hab ich ständig den efüllendsten Sex den es gibt :D:D Schnell, hart und mit vielen Extras :d

@root:

T3 oder TP wa *g*
bis zu +/- 100%...
...geht schon steil :D

@Mod: S mach ma einer zu hier,es wird einwegig offtopic....:D

Ne, also ich hab eigentlich immer guten Sex, aber der dreier gestern war dann doch noch mal ne Spur geiler.
Sonst musst ich die kleine(n) Schwarze(n) immer schnell wechseln, so konnte man das nen bissle ruhiger angehen lassen wobei es dann doch irgendwann wieder ausgeartet ist ...ganz schöne Schweinerei beim Aufräumen. :p

Lass dir Zeit mitm vögeln, mir machts zB. viel mehr Spaß, eine bis ins Bett zu kriegen, also das ganze "drumherum" bis zum Finale... Wenns dann geschafft ist, ists ja nichtmehr so spannend... Und je hartnäckiger man sein muss, desto spaßiger wirds...

Bei meiner derzeitigen Freundin hab ich ungefär 7 oder 8 Dates gebraucht, das war wesentlich "erfüllender", als bei einigen davor, die beim 1. Date schon rattig wurden... :)

Wenn das frauenfeindlich ist, möge mir das bitte jmd. sagen, dann änder ich das. :d

Wen sprichst du damit an oder hast du verstanden was wir gelabert haben?

(Oder meinste den TE? :d)

Ich hab hier schon Threads gelesen, wo es um bescheuertere Probleme ging.......

Gott, war doch nur ne Stichelei :d *kopfkratz* :D

Aber jetzt halt ich mich lieber raus und geh noch ein bisschen wix.. *hust* mixen :d

Neue Themen

Zurück
Oben