Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich häng immer noch bei level 8. Kann mir da nicht mal einen einen heißen Tip geben? (PN)
Das mit Jay Pack leuchtet mir schon ein, nur der Rest nicht so wirklich.
So en dabbisches Spiel...gestern bissl rumprobiert, nach Level 4 keinen Bock mehr gehabt...Freundin gezeigt....sitzt die da bis pimperles in der Nacht an diesem Ding dran. Man man man...Level 25 glaube ich. Liebestöter PC-Krempel
Suchtfaktor 10/10. Da kommt man nicht von los, und es verfolgt einen. Irgendwann wachste in nem kalten alten Bad auf alla Saw, und mußt das das Rätsel lösen.
bin richtig auf den geschmack gekommen und hab mir die Trillogie bei ebay gekauft....
bekommt ihr für ca. 5-8 Euro ...
glaubt mir , wenn euch diese online Spile gefällt dann greift schleunigst zu Myst ...
aber der neueste Teil kommt ja erst raus oder ...Myst V ?
bin in level 4 und stecke fest. in den hints heißt es, es sei dunkel. ist es aber gar nicht. das licht leuchtet, ich sehe punkte und striche die mir in dem eingabefeld aber nix bringen
Nein, in den Hints heißt es sinngemäß: "Die Lösung liegt im Dunkeln"
Dunkel -> unterhalb der Lampe. Wird schon was mit dem Strichcode da zu tun haben, aber genau an der Stelle bin ich auch gescheitert. Hatte dann auch irgendwie kein Bock, mir deswegen den Kopf zu zerbrechen. Gibt Wichtigeres...