Das Pult von DJ Housemann - Alias TobySan

Als Passendes Pendant zu meinem Tisch habe ich mal ein geeignetes Aufbewahrungssystem designt. Dieses wird in der selben Optik gehalten, wie der Tisch auch. Die Grafik sieht etwas verranzt aus, aber irgendwas is beim exportieren schief gegangen, Ihr wisst dennoch was ich meine damit:

Plattenstorage.jpg

Die Höhe ist hier ca. 90 cm. Die Platten stehen in diesen Boxen und sind vorn bis zur Hälfte des Tankes verblendet. Die bietet den Vorteil, das ich auch Dinge Mixen kann, die nicht zu meinem Aktuellen Set gehören, bzw. ich für die Gigs ( Sofern es mal welche gibt ) die Platten raussuchen kann. Links im Bein wird meine Plattenkiste Platz finden, das diese Aufgeräumt ist bei nichtgebrauch ( Denke mal, das ich noch nen Tisch für die Mix Sessions Baue ) und im Linken Bein findet sich das Archiv für die CD´s.

Über jedem Kasten ist eine Schwanenhalslampe angebracht, welche das Fach beleuchten, so das es auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen möglich ist, die Passenden Platten zu finden.

Hoffe das Design passt soweit?

Gruss

Housemann

Das Pult ist schon okay aber ob das Regal unbedingt sein muss??
Also praktisch ist es ja und nett sieht es auch aus aber ich würd Zeit & Geld lieber in Platten und auflegen investieren und zu den standard plaste "Einkaufskörben" greifen wie warsch. die meisten hier. :p
Naja, aber jedem das seine. :)

Viel Erfolg....

Ich habe gesehen, das man sich bei Ikea so n Jerker System schnappen kann, das kann man ausbauen, mit haltern für Speaker und sowas... ok is n Schreibtisch, aber man kann es dazu missbrauchen und gesamt sind das 180 Ocken... da könnt ich mir dann umsomehr Platten Kofen ;-)

versteh ich das gerade richtig?

du machst dir mit anderen hier so viele gedanken um eine "design-mixstation" zu planen und dann schwenkst du über auf nen schreibtisch?:rolleyes:

wie schlecht ist das denn bitte?

ich meine sicher lässt es sich mit dem tisch arbeiten wenn man ihn denn hoch genug einstellen kann aber was hat das denn noch mit dem design teil zu tun das du zuerst bauen wolltest?

bevor ich mir so eine plattenaufbewahrung baue würd ich doch auch lieber zeit und geld in ein cooles dj-pult investieren...

oder hab ich das grad wirklich falsch verstanden und du willst die mixstation bauen und den schreibtisch umbauen zur plattenaufbewahrung?

bandit_78 schrieb:
versteh ich das gerade richtig?

du machst dir mit anderen hier so viele gedanken um eine "design-mixstation" zu planen und dann schwenkst du über auf nen schreibtisch?:rolleyes:

wie schlecht ist das denn bitte?

ich meine sicher lässt es sich mit dem tisch arbeiten wenn man ihn denn hoch genug einstellen kann aber was hat das denn noch mit dem design teil zu tun das du zuerst bauen wolltest?

bevor ich mir so eine plattenaufbewahrung baue würd ich doch auch lieber zeit und geld in ein cooles dj-pult investieren...

oder hab ich das grad wirklich falsch verstanden und du willst die mixstation bauen und den schreibtisch umbauen zur plattenaufbewahrung?

Ironiemodus.... das war nur ironie

Nachdem ich sah, was ein Hearboard kostet, kann ich das hoffe ich mal fast genausogut für weniger Asche...

Will ich schon machen, aber es braucht Zeit und ich brauch vorerst was, was in meiner Höhe is, das ich trotzdem Üben kann...