Das neue Reloop-"Flaggschiff" LOL

AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

Es geht hier vielmehr darum das Reloop in der Werbung behauptet mehr zu sein als es ist.
Das einzige wirkliche Reloop Produkt das ich gut finde ist der RMX40.

Alles andere wie TTs CD-Player etc gibt es auch von anderen Marken teilweise zu günstigeren Preisen.
Vor allem mit den Endstufenpreisen schießen die wirklich den Vogel ab.
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

also meine antwort zu reloop

hab die zwei 4000.er m3d + hatte reloop rhp 3300 .er

also leute, man kann nicht mekkern für den preis is super, natürlich... wennst rießen basskisterl unter den tts stehn hast wie jez ich auch, kannst die reloop schmeißen

aber jez kommts.... hab mir unlängst die pio SE-DJ 500.er gekauft. i sag nur preisunter schied die pio ca 99€ die reloop ca 59€, und leute... der bass war umeiniges besser bei den reloop, und a da klang, natürlich.. da pio klingt abgerundeter und geht lauter... aba trozdem hätte mir diesen krassen unterschied nicht erwartet

und klar sie preisen ihre produkte hoch an... aba i mein der crazy cuts, hmm i hab erm live gehört der ist scho sau gut a auf den reloop sachen!!!

lg
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

@haschmann:

Ist ja schön und gut, dass du aus Österreich bist, aber wie fändest du es denn, wenn hier nun jeder (so wie du) in dem Dialekt schriebe, in dem er spricht? ;)
Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe meist echt nicht was du eigentlich sagen (also schreiben) willst.
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

jo ich bin auch aus Österreich und kann deutsch schreiben :D
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

Also Jungs hört ma...
ich bin bei Reloop ma ein Insider gewesen und muss sagen, dass sehr viele Anschuldigungen, die hier gemacht wurden, zutreffend sind. Ich war selber mal für die Texte verantwortlich...

Aber es kann keiner bestreiten, dass die Produkte mit der Zeit immer besser verarbeitet werden. Crazy Cuts benutzt die 6000 selber zuhause und der geht mit den Dingern wirklich an die Substanz. Ich habe von ihm noch keine Klagen gehört.

Ich denke auch nicht, dass Reloop in die Oberliga aufsteigen will. Wir sollten doch froh sein, dass es Firmen wie Reloop, Omnitronic, JB und wie sie alle heißen gibt. Denn die geben Neulingen die Möglichkeit in die Materie einzusteigen ohne viel Geld ausgeben zu müssen.
Diese Firmen erhalten ein Stückweit die langsam aussterbene DJ Kultur in DE!


Ich habe selber habe auch 2x 6000 und 2x 900 und muss sagen die Teile funktionieren einwandfrei. Sicher kann man da noch einiges ausbessern aber sie taugen für zuhause ganz gut.

Meine 1210 werden zwar für immer in mein Herz eingeschlossen sein aber auch nur, weil ich schon sehr lange dabei bin.

Wenn ich mir aber erst jetzt überlege mit DJing anzufangen und grade in der Schule wäre, dann würd ich mir genauer überlegen ob es direkt ein HighEnd System sein muss.

Das beste Preisleistungsverhältnis ist da entscheident sag ich mal!!!!!!!


Am Besten den Produktbeschreibungen sowie den Fachzeitschriften garnicht glauben, denn die werden alle von den Firmen geschmiert. Solche Berichte sollte keiner ernt nehmen. Einen Überblick, welche Geräte für einen selber Interessant sind, geben sie aber alle Mal.

Try befor Buy


Greez
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

Der Name Reloop taucht seit knapp 10 Jahren immer wieder auf. Sooooooo schlimm kann's also nicht sein, sonst wäre nach 2 Jahren Schluss gewesen. Aldi ist auch nicht superduperspitzenklasse, aber geht klar. Schlemmermeyer ist geil, aber keine Sau kauft's.
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

Also wir bieten bei uns im Laden auch GEräte von Reloop an und ich kann insofern sagen, dass man die weniger etwablierten marken sehr klischeehaft betrachtet. Eigentlich würde ich fast behaupten, dass einige GEräte im Preis- Leistungsverhältnis klar im Vorteil sind. Gruß!
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

Naja, mit dem Preisleistungsverhältnis ist das so ne Sache. Das Problem beim DJing ist eben, dass es, insofern man es auch wirklich ernsthaft und professionell machen will, eigentlich nur gut und schlecht gibt.
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

preis-/ leistungsverhlätnis ist leider kein qualitätsmerkmal...im sinne von sachqualität....
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

Ich frag ma was zum Thema, SuFu hat nix ergeben.

An die User vom Reloop RCD-800.. wie genau ist die Pitchauflösung? Ich lese immer nur Pitchbereich +/- 4/8/16/100%.. aber wie genau ist diese bei 4 und 8 %? Danke
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

pichtauflösung beschreibt, in welchen schritten (0,1%, oder 0,05%, oder 0,025%...usw.) der player die geschwindigkeit ändern kann. je feiner, desto genauer kann man die geschwindigleit natürlich angleichen.
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

das war ja nicht die frage thomas, er weiß das schon und fragt nach dem wert. weil das nirgends angegeben zu sein scheint.

ich würd da mal elevator kontaktieren.
aber bevor du dir den reloop holst, lieber numark axis 4, die sind wirklich gut fürs geld, besser durchdacht und verabrbeitet.
hatte am reloop ausreichend zeit auf der messe und den axis bespiele ich immer wieder beim freund, zuvor den 2er 2 jahre lang auch selbst
 
AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL

Hm danny hat es richtig erkannt.. wollte den genauen Wert wissen. ;)

Ja, also ich habe mich gestern abend ne Weile belesen über die digitalen Einsteigermodelle, und am unteren Preislimit werden ja immerwieder die Numark Axis empfohlen. Ich bin ja normalerweise ein Typ, der am ehesten Wert auf die Funktionalität legt. Die Numark Axis stoßen mich vom Bild her jedoch designtechnisch stark ab. Ich würd ihn trotzdem gerne mal testen, den reloop auch, mein Laden des Vertrauens hat aber nur Pioneer CDJ-200 und -1000MK3 sowie nen Vestax und den Technics SL-DZ1200 im Angebot, alles andere müsste bestellt und dann auch blind gekauft werden. Vom Handling her kam ich eigentlich mit allen ganz gut zurecht, den Technics fand ich jedoch kompliziert und den Vestax hab ich nicht getestet.

Dann muss ich mich nach einem anderen Laden umschauen, wo es die günstigen Laufwerke zu testen gibt. Ich bin da nicht anspruchsvoll. Ich will mit nem CD-Player lediglich ab und an ein Netlabel Track zuspielen oder ein Acapella etc.. sollte also lediglich nen guten und möglichst genauen Pitch haben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben