AW: das neue reloop "flaggschiff" LOL
Also Jungs hört ma...
ich bin bei Reloop ma ein Insider gewesen und muss sagen, dass sehr viele Anschuldigungen, die hier gemacht wurden, zutreffend sind. Ich war selber mal für die Texte verantwortlich...
Aber es kann keiner bestreiten, dass die Produkte mit der Zeit immer besser verarbeitet werden. Crazy Cuts benutzt die 6000 selber zuhause und der geht mit den Dingern wirklich an die Substanz. Ich habe von ihm noch keine Klagen gehört.
Ich denke auch nicht, dass Reloop in die Oberliga aufsteigen will. Wir sollten doch froh sein, dass es Firmen wie Reloop, Omnitronic, JB und wie sie alle heißen gibt. Denn die geben Neulingen die Möglichkeit in die Materie einzusteigen ohne viel Geld ausgeben zu müssen.
Diese Firmen erhalten ein Stückweit die langsam aussterbene DJ Kultur in DE!
Ich habe selber habe auch 2x 6000 und 2x 900 und muss sagen die Teile funktionieren einwandfrei. Sicher kann man da noch einiges ausbessern aber sie taugen für zuhause ganz gut.
Meine 1210 werden zwar für immer in mein Herz eingeschlossen sein aber auch nur, weil ich schon sehr lange dabei bin.
Wenn ich mir aber erst jetzt überlege mit DJing anzufangen und grade in der Schule wäre, dann würd ich mir genauer überlegen ob es direkt ein HighEnd System sein muss.
Das beste Preisleistungsverhältnis ist da entscheident sag ich mal!!!!!!!
Am Besten den Produktbeschreibungen sowie den Fachzeitschriften garnicht glauben, denn die werden alle von den Firmen geschmiert. Solche Berichte sollte keiner ernt nehmen. Einen Überblick, welche Geräte für einen selber Interessant sind, geben sie aber alle Mal.
Try befor Buy
Greez