Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dj Freddy D. schrieb:ja .hmmm. also muss ich erhlich sagen, dass mir das egal ist. ob das selbe noch unter nem anderen hersteller verkauft wird. . ich mein, sicherlich ist ein denon oder technics besser, doch soviel will ich gar nicht in music investieren. hab noch andere teure hobbies. und hier wird so getan, als würden die "billig-player" sofort auseinander fallen, weil sie keinen namen haben. (übertrieben ausgedrückt). das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. wenn der neue RCD-909s knapp 400 euro kostet, kann ich schon einiges an qualität erwarten, oder?
Dj Freddy D. schrieb:ich find die 900er von reloop richtig geil. kenn welche die die benutzen und die haben keine probleme damit und gehen richtig ab. mir würden die voll und ganz reichen.
By the Way: Im Hamburg's Superfly werden die auch benutzt.
PizzaPooch schrieb:Hi!
Ja, optisch ist der schon echt nett.
Ist doch endlich mal kein Nachbau, oder?!
Warum eigentlich???Wahrscheinlich wegen der verschiedenen Effekte....Dj Freddy D. schrieb:ja denke ich auch. darf ich fragen, warum du 2 verschiedene player benutzt?
stocky schrieb:Das heißt nur, man sollte alles vor dem Kauf antesten
Danny_DJ schrieb:problem ist das marketing, die dem zeug immer bessere eigenschaften bescheiningen will als den alteingessenen geräten und herstellern. wenn sie wenigstens sagen würden: "die ware ist ok und taugt das, was sie kostet"
aber nein, man lügt das zeug teilweise in dne 7. himmel.
und das nur, um unwissende um ihr geld zu bringen.
die einstellung des vertriebs macht die marke so unsympathisch. betrug am eigenen kunden
TTM schrieb:Ich finde es keine so gute idee, den stanton mit dem reloop zu vergleichen. Ich hatte zuerst den Reloop, der mir dann aber nach 2MOnaten eingegangen ist. Nun hab ich den Stanton S-450 und ich sags euch, der geht gut ab . Er ist leicht zu bedienen und auch die Effekte sind goil. Also bitte vergleicht nicht mehr stanton mit reloop.
PS: Reloop suxx!
TTM schrieb:yeah du sagst es
Inflame schrieb:also mir gefällt der Reloop.
Ich hab den selber jetzt seit über einem Jahr und hatte keinerlei Probleme mit dem. Ich versteh sowieso nich warum Reloop eigtl. echt so gut wie immer nieder gamcht wird. Is zwar keine Top-Marke aber um zu Hause zu mixen reicht das Zeug allemal. In den Clubs steht ja meistens dann sowieso die "richtige" Ausstattung. Immer dieses unbegründete Verurteilen von Reloop find ich echt schlimm. Es hat ja auch nicht jeder gleich Geld sich zwei Technics TTs und einen Vestax-Mischer für insgesamt mind. 1000€ zuzulegen.