Das Ende des Internets wie wir es kennen

• Ersteller ilovehardtrance
  • Erstellt am
Das kann nicht funktionieren.

Auf Grund der doch recht simplen Technologie der Datenübertragung per TCP/IP Protokollebene ist es auch einem ISP nicht möglich einzelen Contents zu Definieren.

Es ist zwar möglich eine Content Range anzugeben über den DNS aber das war es dann auch schon und das diese relative leicht zu umgehen sind beweisen doch die vielen Proxys und priv. DNS Server im Netz.
Plusquam... aus dem DjF hat es ja gezeigt Stichwort "BEATPORT"

Bei TCP/IP findet keine Verifizierung von Daten statt sondern nur ein einseitiger Abgleich des Logins.

Also alle den Ball flach halten und nicht vergessen es gab schon ein Land das versucht hat über einen Contentfilter die Bevölkerung zu zensieren !!!

Was ist daraus geworden -> PEAK A BOOTY spec. Thanks to Phenolite

LG Silver

Alles Technik...Ich als ITler mach mir da keine Sorgen. Alles ist irgendwie anzapfbar...Nichts ist unüberwindlich, solange es ein ein/aus Signal is. ;)

Grüße

so wie die das ja erzähln, darf ich meine Webseite auf meinem gemieteten Webspace quasi nicht mehr umsonst anbieten...
sowas können die doch nicht bringen... würde auch sagen: FAKE

scheint en promogag oder sowas zu sein ... glaubt doch keiner im ernst dran oder??? hört sich alles bsijen weit hergeholt an!!

Alle Root-Nameserver stehen btw in den USA, und wenn Terroristen mal das Internet für eine Art Anschlag nutzen würden könnte man ganz rasch per Gesetz eingreifen.

Habe aber in einem andern Buch gestern gelesen, dass es noch einen andern Weg gibt, das Internet zu kommerzialisieren. Micropayment. Also man bezahlt für nen Seitenaufruf zB 0,0001cent, je nach Seite halt. Da wird es aber sicher dann auch kostenlose Alternativen geben.

Mal sehen wo das alles hinführt.

Nochmal zu den Verarsche-Schreiern wie z.B.

LEUTE!

Das ist einer der offensichtlichsten fakes die ich jemals gesehen habe.

Schaut euch einfach mal ein weiteres Video auf youtube an, dass von dem Typen eingestellt wurde, und euch sollte klar werden, dass der erstens nur Schwachsinn erzählt und macht und zweitens damit der Wahrheitsgehalt des Berichts gegen Null tendiert.

Die Athene-Serie ist hauptsächlich da zu da ihre ernsten Interessen (Ipower) mehr Gehör zu verschaffen, die T*tten und der Titel ebenfalls. Es ist einfach geschickte Promotion für diese Diskussionsrunden und das zugehörige Portal, nicht andersrum. Dies wird sowohl auf der Seite klar als auch in den andern Videos.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben