Das beste Musikvideo?

Fatboy Slim - Right here, right now

Die "No. 1" der Evolutionskette ganz am Ende hat schon was. :D

Aber natürlich bleibt auch Michael Gray - The Weekend immer einer meiner Favoriten. :)

/after edit: Hätt ich beinahe vergessen, Bob Sinclar - Kiss my eyes mit dem tanzenden Jean Claude Van Damme find ich auch klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Also DAS beste Musikvideo ist schwer....sollten wer vielleicht in DIE besten umbenennen ;)

den zu DEN besten zähl ich auch das hier

portishead - only you

hier angucken ---> KLICK

Adriano Canzian - Machoboy

Vielleicht eher was für Queers & Gays aber ich finds grandios lustig und die Musik ist auch hammer... :cool:

Wenn irgendein Mod nen Problem damit hat, dann bitte entfernen aber bei youtube ists für U18 freigegeben... :)

war damals das teuerste musikvideo das sie gedreht haben, gefällt mir allerdings auch sehr gut ;) :D

prodigy - smack my bitch up (geht voll ab)

O-zone - Dragostea din tei (is auch der hammer, nö scherz :p )

aber da gibts sooooo viele geile videos...

grüße

wenn mich net alles täuscht, das teuerste bis HEUTE!!!

Ich weiss echt nich, was mein Lieblings-Musikviadeo ist...

Aber als ich nich n´kleiner Lümmel war und das erste mal auf VIVA das Viedeo und die Musik von BBE-Seven Days & one week- gesehen habe, ging mir zum ersten Mal elektronisch richtig einer ab!

http://www.youtube.com/watch?v=Lo0ATmVH8d0

Dune-Electric Heaven- fand ich auch goil!

http://www.youtube.com/watch?v=sJFidn-h8Ow

Schon komisch, wenn man das heute sieht und vor allem hört! Hat aber irgendwie immer noch was, finde ich. Die BBE-Platte hege und pflege ich heute noch! Tja...gehört halt mit zu meinen Einflüssen, die in mein Schaffen einfliessen....

also mein lieblingsvideos, wenn sie nicht schon genannt worden sind ALLE videos vom discovery album von daft punk, die mit den blauen menschen, ich dachte es gäbe nur 4 videos, aber es gibt zu jedem lied ein video, wer also nur die ersten 4 aus mtv kennt sollte sich mal bei youtube angeilen lassen^^
greetz david;)

jamiroquai vids find ich ziemlich geil...
ansonsten mit mein lieblingsvid is von den beastie boys "sabotage"

mfg tob

at cocoon

is echt ziemlich geil...
98 liegt aber definitiv vor meiner elektronischen zeit^^

tob

Das geilste Musikvideo ever ist Breathe von The Prodigy. :p