Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und selbst das ist im Vergleich zu Hip Hop und RnB gar nichts...Original geschrieben von RubyDub
[...]elektronische Musik ist videotechnisch zu sehr auf Brüste, Party und Turntables fixiert.
lol, house /bzw elektronische musik ist n.i.c.h.t. das wo die schwattn mit ihren nackten tusen vor dickn autos und überdimensionalen felgen durch die gegen hiphopsen...Original geschrieben von RubyDub
...elektronische Musik ist videotechnisch zu sehr auf Brüste, Party und Turntables fixiert.
So geht's mir auch. Die besten Videos die ich so kenne (wurden ein paar schon genannt):wirthadelic schrieb:Hey das Thema hab ich ja noch nie gesehn !
Merius schrieb:Squarepusher - Come To My Selecta
Autechre - Gantz Graf
Stimmt, tschuldigung...DjKeeper schrieb:"come on my selector" heist das stück.
Gute Visualisierung von Musik steht meiner Meinung nach vor dem Problem, dass sie entweder eine nette Geschichte (oder ähnlihches) erzählen können, das hat allerdings den Nachteil, dass die Musik abgewertet wird und eher die Begleitmusik zum Film wird, oder die Visualisierung kann eben genau das sein: Visualisierung von Sound. Dabei passiert es aber fast immer, dass das Bild im Vergleich zur Musik relativ retundant wirkt. Nicht der Fall ist das bei "Star Guitar" und eben ganz besonders bei "Gantz Graf", da würde ich Bild und Ton nur noch ungerne trennen: eine Einheit entsteht. Und solange man nicht in Kauf nehmen möchte, dass die Musik abgewertet wird, ist das der Weg, den man einschlagen sollte für eine wirklich gute Visualisierung.was genau findest du an dem gantz graf video gut?
Merius schrieb:Dabei passiert es aber fast immer, dass das Bild im Vergleich zur Musik relativ retundant wirkt. Nicht der Fall ist das bei (...) "Gantz Graf",(...) eine Einheit entsteht.
Hehe! Ich hatte meinerseits geglaubt du würdest das Video nicht mögen. Als ich das zum ersten Mal auf der Warp Vision DVD gesehen habe war ich regelrecht geflasht. Freude, denen ich es anschließend gezeigt habe, waren aber nicht so amused. Daher mein Irrglauben.DjKeeper schrieb:ch hatte erst den verdacht man würde sich heuchlerischer weise mit seltenen namen schmücken wollen. das können die leute auch gerne machen aber doch bitte nicht mit autechre.