Controller frü Traktor 3 (alle 4 Decks) - gibts sowas

Smeckie schrieb:
Und wenn du dich schon so lange mit dem Ding beschäftigt hast solltest du das wissen.
nein, wie gesagt reichen mir 4 elemente um die paar FX da zu bedienen...
was will ich da mit so nem kleinen A/B schalter unten am gehäuse?

Smeckie schrieb:
sondern auch mit der Hardware, welche nicht immer "hochgefahren" ist. D.h. ich musste die Kiste immer wieder an und aus schalten bis sie eendlich bereit war.
das ist kein hardware fehler sondern ein problem der treiber-erkennung des betriebssystems... deaktiviere doch mal die interne soundkarte im hardwareprofil, dann geht das in der regel auch...

Smeckie schrieb:
Und einfach XP benutzen ist ein gaaanz schlechtes Argument. Ich hab nun mal nen Mac. Feddich, aus.
wenn du die software auf ner nicht geeigneten hardware nutzt, bist du selber schuld... bei mac solltest du auch nicht torq nutzen, aber das ist doch allgemein bekannt...

Smeckie schrieb:
Ich nich mehr. Also benutz ich was anderes...
die richtige entscheidung, wenn du beim mac bleiben willst. nur solltest du die schuld dann nicht auf die hardware schieben sondern klar sagen, was sache ist...
wenn ich in meinen a4 diesel tanke, darf ich mich auch nicht beschweren, dass er nicht mehr läuft... dann zu sagen, audi wäre deswegen schlecht, würde weniger von deren unfähigkeit zeugen als von meiner ;)

Ja der Schalter is echt gut klein und naja... K*cke. Wollt dir auch nur erklären wozu des Ding standardmäßig da ist.

Aja das mit den Äpfeln und Birnen..... ;)

Warum gibt es die Software dann für Mac??
Und warum sagt mir keiner, dass Torq nicht für Mac geeignet ist....? :rolleyes:;)

Wir torpedieren hier voll den Thread. :D Btt pls.
Antwort bitte per PN. Thx. :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum PM? Ist doch zum Thema?
Geht um Controller für Traktor mit dem alle 4 Decks gesteuert werden sollen.
Und da diskutiert ihr grade über einen. Obwohl das Thema eigentlich völlig egal für mich ist, verfolge ich das hier sehr interessiert ;)

Grüße

JWarum gibt es die Software dann für Mac??
Und warum sagt mir keiner, dass Torq nicht für Mac geeignet ist....? :rolleyes:;)
aus dem selben grund, wie es z.b. reloop rp-1000 und ähnliches gibt...
weil man den herstellern eben nicht verbieten kann, offensichtlichen schrott dennoch auf den markt zu werfen :p

viele hersteller brauchen eben anfangs auch ne testphase.
torq wurde nativ für windows entwickelt und dann in mac konvertiert...
da sind dann logischerweise mehr fehler drin als im original.
wenn torq 1.5 kommt, haben sie das evtl. behoben,
aber im moment weiss man einfach, dass das verbuggt ist...

nur wenn sie jetzt keine mac version raus bringen,
ob fehlerhaft oder nicht, dann wird es die auch nicht bei 1.5 geben,
bzw. würden die fehler dann erst kommen... somit ist es doch gut,
dass es das jetzt schon gibt, wer es halt verwendet ist selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Nein :D
Ich habe nicht die geringste Ahnung.

beste Grüße

grrr...
wieso nicht?!
lol
okay. soll ichs nochmal anders schreiben?
aer hey. ihr habt mir eh schon viel geholfen. danke übrigens.
das soll ja auch mal gelobt werden

Neue Themen

Zurück
Oben