LordCobra
...lange verschollen...
nein, wie gesagt reichen mir 4 elemente um die paar FX da zu bedienen...Smeckie schrieb:Und wenn du dich schon so lange mit dem Ding beschäftigt hast solltest du das wissen.
was will ich da mit so nem kleinen A/B schalter unten am gehäuse?
das ist kein hardware fehler sondern ein problem der treiber-erkennung des betriebssystems... deaktiviere doch mal die interne soundkarte im hardwareprofil, dann geht das in der regel auch...Smeckie schrieb:sondern auch mit der Hardware, welche nicht immer "hochgefahren" ist. D.h. ich musste die Kiste immer wieder an und aus schalten bis sie eendlich bereit war.
wenn du die software auf ner nicht geeigneten hardware nutzt, bist du selber schuld... bei mac solltest du auch nicht torq nutzen, aber das ist doch allgemein bekannt...Smeckie schrieb:Und einfach XP benutzen ist ein gaaanz schlechtes Argument. Ich hab nun mal nen Mac. Feddich, aus.
die richtige entscheidung, wenn du beim mac bleiben willst. nur solltest du die schuld dann nicht auf die hardware schieben sondern klar sagen, was sache ist...Smeckie schrieb:Ich nich mehr. Also benutz ich was anderes...
wenn ich in meinen a4 diesel tanke, darf ich mich auch nicht beschweren, dass er nicht mehr läuft... dann zu sagen, audi wäre deswegen schlecht, würde weniger von deren unfähigkeit zeugen als von meiner