Clubwear

Egal ... der sieht aus als würd er Kohle machen...

Mark Nekk now known as Special E

:D

@Topic: Die bei www.webrecords.com verkaufen z.Z. auch so Klamottenkrempel... Die T-Shirts find ich cool zum auflegen, weil auffällig. Oder für'n Strand... die Retrojacke find ich nicht so toll... ist mir irgendwie zuuuu prollig... so von wegen "I AM THE DJ".
 
Original geschrieben von Tika
...warum ist es so teuer wenn es keine Marke ist?
Und Markenware hat die Lizenz zum teuer sein? Eigentlich sollte es nicht so sein, hast dich ja selber (zurecht) dagegen ausgesprochen.

Der hohe Preis kann übrigens nur auf eine hohe Marge oder hohe Produktionskosten wegen geringer Auflagen zurückzuführen sein.
Original geschrieben von Tika
Ich kann mit Taucherjacken und Bodenwischhosen nix anfangen...aber wenn du sowas tragen willst...bitte
<Polemik>
Ne, is' richtig... :rolleyes:
Du weißt was ich trage und was mir gefällt.
</Polemik>

Ich habe dort einmal ein T-Shirt bestellt (das Pulsive Shirt, nichts für Ungut @Blaxtar) und deshalb ist der Shop bei mir hängen geblieben und wie weiter oben schon geschrieben, sind ein paar von den Shirts ganz witzig und der Rest imho größtenteils peinlich. Ich hab den OP nicht aufgefordert 'nen Special D. String zu kaufen, okay?
Original geschrieben von saber-rider
Aber bitte keine Diskussion, das führt zu nicht's.
Hast ja recht... Alle machen hier viel Wind um nichts - mich eingeschlossen.
 
ich entwerfe meine T-Shirts einfach selber, dann kann ich auch noch meinen DJ Namen vernünftig draufklatschen...

so jetzt wisst ihr es ;-)
 
Original geschrieben von OP
bin ich jetzt gemeint oder is irgend ne andre Abkürzung gemeint? :confused:
Nein, Ben-May ist gemeint. Sorry, ich wusste nicht, dass es jemanden mit dem Nick gibt. OP steht offiziell für Operator (und weiß der Fuchs was noch) und wird gerne mal verwendet wenn der Threadersteller gemeint ist.

Nachtrag: OP also im Sinne von Original Poster
 
Zuletzt bearbeitet:
@Woodstock: Ich werde den schon nicht kaufen. Ich halte nichts von Special D!!!
 
na überhaupt ich denke es geht immer noch um musik im allgemeinen da kann man rum alufen wie man will.

finde diesn "Technolock" so das man sich outen kann total doof.

Das ist nicht TECHNO
 
Original geschrieben von EXP


finde diesn "Technolock" so das man sich outen kann total doof.

Das ist nicht TECHNO

stimmt, is echt doof...ich kenn nciht viel die im "technolook" rumlaufen, aba bei den hip-hoppaz is das doch etwas anders, oder?..also viele hip-hopper laufen doch schon in den musikbezogenen sachen rum (sprich baggys usw) oder täusch ich mich da?
 
Naja würde sagen auf jeden Fall vermehrt. Ist doch gerade auch "In" dieser Look. Bei mir an der Uni gibbet auch ne Menge leute die fast ausschließlich HipHop hören und in keinster Weise mit Baggies/Goldkettchen :D etc. rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben