Clubnight (HR): Gut oder Nicht Gut

Wie findet ihr die Clubnight...

• ...sehr gut und unterhaltsam

Stimmen: 7 58,3%
  • ...gut sich mal anschauen

Stimmen: 3 25,0%
  • ...geht so habe schon besseres gesehen

Stimmen: 0 0,0%
  • ...Clubnight was issen das???

Stimmen: 2 16,7%
  • ...einmal und niewieder (****)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Guggi schrieb:
Na Gott sei Danke hat jeder einen anderen Geschmack !

Genau! Sonst wären wir alle überflüssig. Dann könnte nähmlich ein Dj von seinem kleinen Kabuff aus alle Clubs per Funk oder so versorgen.

Andre Galluzi fand ich besser als pierre. Aber, die beste Clubnight an die ich mich erinnere war meine erste: Moonbootica. Bissle mehr Trance wäre mal nice. Vielleicht kommt PvD ja bald mal wieder. (Tiesto ist bestimmt zu teuer :rolleyes: )

Olli schrieb:
Ziel100 und die DiscoBoys hab ich noch auffa Platte.

Ziel 100 war ja wohl der absolute Oberhammer! Normalerweise nicht so meine Musik, aber der Typ ist absolut freakig!
Zu den DiscoBoys wurde ja bereits alles hier im Forum schon gesagt. Kannste löschen! :D

Ich komme mittlerweile auch schon nicht mehr hinterher. Hab auch noch die CN mit Timo Maas, die vor kurzem war. Hab mich übelst gefreut, dass er mal da war. Sein Set war auch erste Sahne!

Madman schrieb:
Ich komme mittlerweile auch schon nicht mehr hinterher. Hab auch noch die CN mit Timo Maas, die vor kurzem war. Hab mich übelst gefreut, dass er mal da war. Sein Set war auch erste Sahne!

also ich war von timo etwas enttäuscht...wusste nicht dass der so krasses electro/acdid/tech/trance zeug spielt...

das album "loud" is ja der hammer (besonders "oldskool vibes")

Hab ich leider noch nicht gehört. Muss ich wohl mal nachholen. Ich find den Typ einfach nur geil! Also nicht äusserlich oder so...nur so zur Info, ich weiß ja das ihr nur auf solche Bemerkungen wartet! :D

mmm ich mag die clubnight auch (auch wen ich mir montgas meist immer die widerholung ansehe mitschneide)
vorallen der andre galuzzi war fett *G*(fand den sein t-schirt übrings zimlich geil auch haben will) :D
passcal feos war auch der hit

mmm von timo mass hätte ich eigentlich andren sound erwarte habe die ganzen mix cd und alben von den ..irgendwie haben die anders geklungen...und bis jetzte waren die live gigs die ich von den mitbekommen habe auch irgendwie geiler,,, erinner mich noch geren dran wo der ne halle lehrgespilet hat *G*

ich schneide aber sonst grundsätlich alles mit... (bis auf die d&b sachen...das nun wirklich nicht meine musik aber mancham ist das auch nett)

:D man mus zugenben das das ja mitlerwile die einzige öffentliche plattform ist wo man noch gute music zu hören bekomt !!!

Hallo,

Clubnight hat schon was. Kommt halt immer drauf an wer am Start ist...

Das letzte was ich allerdings übers I-Radio gehört habe war ein Set mit Eric Sneo. Kam letzte Woche als Special im Infectedradio.com !

hat mir auch sehr gut gefallen!

Nachtrag:
läuft grad ein Set von tossit ;) , muss ich mir dochmal direkt anhören!

grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Sagt mal kann mir einer det Equipment aufzählen was Vanguard in der Clubnight gehabt haben.

Bis auf den Virus und Ableton war mir als Rookie nichts bekannt.
Was ar das für ein DrumSequenzer bzw. das Rote Kästchen ? :D

Cu

THX erstmal !

Jetzt würde mich nur noch der DrumSequenzer interessieren bzw. das digitale Mischpult

Der Drumsequencer oder wie man das auch immer nennen mag war eine "elektron machinedrum" das Pult sah mir sehr nach nem yamaha digital pult aus. Fand die Vanguard Clubnight ganz nett das was ich gesehen hab. Konnte es leider auch nicht aufnehmen.

Zur Clubnight: ich find dieses Jahr bissher die sets von Tobi Neumann, André Galuzzi und Pascal FEOS am besten. Die Pierre CN war ziemlich geil soweit ich sie gehört habe, aber hab dummerweise die Aufnahme gelöscht.

Gnarf

Also jetzt muß ich mich mal wirklcih über die(einen) "DJ Größen" auslassen ...

Sorry aber entweder hatte Ian Driver echt keinen Bock aufzulegen oder der stand unter Drogen .... ;)

Okay kein SET ist perfekt muß ja auch nicht sein sonst wärs eh langweilig aber andauert anschieben, abbremsen und das ziehmlich "brutal" sollte doch einem "bekannten DJ" nicht passieren oder ?.....

Außerdem waren die Übergänge so herzlos gespielt ......... Lied ist bald zuende na dann reiß ich mal die Line hoch ..... (des Mischpultes ;) )

Bilde ich mir bei dem SET von Ian Driver was ein oder ist euch das auch aufgefallen ...

Ein paar geiel Tracks waren dabei aber der Flow hat meines Erachtens nicht gestimmt .....

P.S: übrigens schon klar das man mal nen schlechten Tag hat aber der typ hat so getan als ob ihm das echt spaß macht .... :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Hab damals nur kurz in das Driver Set reingehört und fand den Sound absolut nervig den er da gerade gespielt hat. Naja das ist halt Geschmackssache.
Aber alleine in dieser Viertelstunde sind mir die hastigen und teilweise holprigen Übergänge auch sehr stark aufgefallen.
Einem "Pro" sollte sowas eigentlich nicht passieren.

Die Clubnight ist nicht mehr das was sie mal war :(

Früher war die Clubnight wessentlich besser als heute, wenn ich z.b. dran denke , damals 1993 die Hessentags Clubnight in Lich mit Sven Väth, Torsten Fenslau & Dag der Knaller.

Vieleicht liegt es aber auch einfach daran das sie mir nicht mehr so gut wie früher gefällt, da man damals Jung war und seine Wilde Zeit hatte.

Wer issen da hiphop dj ??? weil im line up steht ja nix vom style !?

???

Ja is ja eh immer Link auf deren Hompage ...

oder sonste Google ...

Vorletzte woche war hiphop sie glaub ich nach Tocadisco

Mit HipHop hab ich schon oft den Membrain da gesehen.

Nachher erstmal die WH vom Sa gucken. Hacienda....

ich seh gerade das line up geht nur bis feb. 2005... hat einer ne site wo das aktuelle steht? ;)

und wann kommt die in der glotze weil auf der page steht nur:

mmer Samstags von 21.00 bis 24.00 auf hr XXL und Nachts im Hessn Fernsehen

1. das Line up geht bis zum 24. Sept 2005 -> Augen auf
2. Playlist reicht sehr weit zurück -> 1990 ;)

Sonntags ~1:40
Dienstags ~1:40 Wiederholung ----->> siehe hr Fernsehn(Teletext)

axo! ich war auf der url von der ersten site :D

Marvin G. schrieb:
Die Clubnight ist nicht mehr das was sie mal war :(

Früher war die Clubnight wessentlich besser als heute, wenn ich z.b. dran denke , damals 1993 die Hessentags Clubnight in Lich mit Sven Väth, Torsten Fenslau & Dag der Knaller.

Vieleicht liegt es aber auch einfach daran das sie mir nicht mehr so gut wie früher gefällt, da man damals Jung war und seine Wilde Zeit hatte.

ja is das nich geil :D Ich komm aus Lich,aber als der Hessentag bei uns war,war ich gerademal 9! Jahre alt. Seitdem gibts hier nix mehr mit großen Veranstaltungen(Außer völig überflüssige Popkonzerte)
Samstag waren Hacienda in der Clubnight,
die proben neben uns im Proberaum.(Gießen) War ganz witzig die mal im TV zu sehen,
was die aber so rübergebracht haben,gefiel mir nicht so(liegt an meiner Musikrichtung)Letzte Woche fand ichs lässiger( Kabuki war am pult und hat paar coole basslines hingelegt)

Aber um nochmal aufs Ursprungsthema zurückzukommen, finde ich es klasse das Lich so in Erinnerung geblieben ist,dafür das diese Stadt ja eher klein und unwichtig ist.
Wer war denn alles zu dieser Zeit in Lich?
cu,ivano

So Leute heute spielt wieder einer meiner Lieblings DJ´s

KAROTTE

Also Clubnight schaun, heute wird man sicherlich nicht entäuscht werden....

hmz..
Karotte wird wieder tanzen als ob jeden Moment die Welt unter geht :D

Guggi schrieb:
Also jetzt muß ich mich mal wirklcih über die(einen) "DJ Größen" auslassen ...

Sorry aber entweder hatte Ian Driver echt keinen Bock aufzulegen oder der stand unter Drogen .... ;)

Okay kein SET ist perfekt muß ja auch nicht sein sonst wärs eh langweilig aber andauert anschieben, abbremsen und das ziehmlich "brutal" sollte doch einem "bekannten DJ" nicht passieren oder ?.....

Außerdem waren die Übergänge so herzlos gespielt ......... Lied ist bald zuende na dann reiß ich mal die Line hoch ..... (des Mischpultes ;) )

Bilde ich mir bei dem SET von Ian Driver was ein oder ist euch das auch aufgefallen ...

Ein paar geiel Tracks waren dabei aber der Flow hat meines Erachtens nicht gestimmt .....

P.S: übrigens schon klar das man mal nen schlechten Tag hat aber der typ hat so getan als ob ihm das echt spaß macht .... :confused:
ich find, gerade dafür, dass die Übergänge so schnell waren, sind die echt gut gelungen...ich hab mir das Set im TV angesehen, und obwohl ich gesehen hab, wann und wie er die Fader bedient hat, konnt ich trotzdem beim besten Willen nicht raushören, dass da grad n anderes Lied reingemixt wurde (zumindest bei den meisten nicht ;) )...das fand ich schon beeindruckend

das mit dem Nachschieben ist mir auch aufgefallen, war unschön, aber wirklich gestört hat es mich nicht...
ansonsten stimm ich zu: waren geile Tracks dabei, aber der Flow hat nicht gestimmt (besonders wegen den Breakbeat Tracks zwischendrin)

Also sorry aber muß Dir sagen setzt Dich nochmal hin und zieh Dir das Set rein ...

Schnelle (bei jedem Track) und extrem schlampige Übergänge !

Passiert doch jedem wenn er nen Übergang verhaut , aber in diesem Falle wars schon fast ne Provokation.. !

jeder Übergang bzw. jeder 2. war nur en geschiebe und gedrehe..
und das hat man sehr wohl gehört ...

Aber ist ja auch egal ......

War übrigens diesmal von Karotte auch nicht begeistert ...
Hat sich nicht wirklich bemüht ...

Nebenbei Raveline lesen, mit Kumpels quatschen und dann am Gang 5 Minuten Rauchpause machen ; .....LOL :D

Naja egal war witzig trotzdem hab ich das gefühl das die nicht mehr so richtig wollen ...

Mal schaun was DJ DAG diesmal zaubert .....
Det war auch Langweilig was der letztens gespielt hat .....

hab mir das Set heut Mittag erst nochmal angehört (in der Schule, iPod sei dank ;) ...allerdings wohl nur mit halber Aufmerksamkeit)
so beim dritten Mal kommt wirklich so langsam zum Vorschein, dass die Übergänge net wirklich astrein sind...aber dennoch keinesfalls so schrecklich wie du sie beschreibst, da hab ich schon weit schlimmeres von weit bekannteren DJs gehört

kann natürlich sein, dass du die Tracks besser kennst als ich, dann hört man automatisch die Übergänge deutlich besser

Wer hat denn die Clubnight mit Paule am Samstag gesehen?
Hab gestern mal kurz in die Aufzeichnung reingeschaut und mußte feststellen das er jetzt wohl voll auf digital setzt.
"Aufgelegt" mit 2 Powerbooks, auf dem linken Scratch Live, wahrscheinlich mit CD gesteuert, auf dem rechten irgendein anderes System, was ich nicht genau erkannt habe.
Die Turntables kamen gar nicht zum Einsatz.

Neue Themen

Zurück
Oben