Der Felix
...
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!
Im Vergleich zu letzter Woche schonmal der Burner.
Im Vergleich zu letzter Woche schonmal der Burner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybaer schrieb:Leider ist mir HR im Kabelnetz von KFS (Stuttgart) abhanden gekommen und wurde durch irgendeinen FamilyBW Schrott ersetzt.
DennisMiller schrieb:Oftmals würde ich gerne dem Kameramann die Fernbedienung an den Kopf werfen.
DDD schrieb:Wir alten werden Mukke machen, bis einer den Deckel zumacht.
That's for sure!
dynamike schrieb:BOAAAA EEEEY, in der clubnight is grad der supertolle "tom novy"
und unfassbarer weise hat der ne mix-cd am laufen. wenn dann mal ein übergang kommt, setzt er für 5sek. den heady auf und dreht ein bisschen am jog vom CDJ und gut is. würde ja so gar nicht auffallen, da die kamera bei jedem übergang konsequent auf die "groupies" schwenkt. blöd nur, dass es immer der gleiche CDJ is, an dem er rumdreht und immer nur der erste kanal vom DJM offen is!
die restliche zeit gooft er im raum rum, und macht alberne gesten in die kamera - boa der typ is einfach zum....
ich muss jetz ausschalten, sonst fetz ich noch den TV ausm fenster!
traurig dass sowas die clubnight-leute dulden!(
guggi schrieb:...also soll ich det morgen aufnehmen ...
dieser Tom Novy is doch echt das letzte .....
aufleger schrieb:Kopfhörer auf...wie wild drück auf die Knöpfe...der Übergang kommt...aber nur auf der Mix CD Ganz am Ende hat er mal kurz Skunk A. mit einem Fade eingespielt...ist die Mix CD eigentlich ganze 2h gelaufen...ich konnte keinen richtigen Übergang beobachten...