Clubnight (HR): Gut oder Nicht Gut

Wie findet ihr die Clubnight...

• ...sehr gut und unterhaltsam

Stimmen: 7 58,3%
  • ...gut sich mal anschauen

Stimmen: 3 25,0%
  • ...geht so habe schon besseres gesehen

Stimmen: 0 0,0%
  • ...Clubnight was issen das???

Stimmen: 2 16,7%
  • ...einmal und niewieder (****)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Ich mag die Clubnight seit jeher, ist eigentlich schon immer Garant für guten Sound gewesen und ist es nach wie vor!

also ich höre die clubnight auch schon seit ner halben ehwigkeit und ich muß sagen es gibt nix besseres !!!

wenn ich mir auf sunshine live dieses monotone zusammen gekloppe anhöre muß ich brechen da finde ich die clubnight um einiges besser!

mfg atro

Leider ist mir HR im Kabelnetz von KFS (Stuttgart) abhanden gekommen und wurde durch irgendeinen FamilyBW Schrott ersetzt. :(

Cybaer schrieb:
Leider ist mir HR im Kabelnetz von KFS (Stuttgart) abhanden gekommen und wurde durch irgendeinen FamilyBW Schrott ersetzt. :(

Schonmal beim Kabelbetreiber angefragt? Vielleicht wurde nur die Frequenz geändert? Denke nicht das die einfach so einen Öffentlich-rechtlichen Sender kommentarlos rausnehmen. Zumindest im digitalen Paket müßte er auf jeden Fall noch drin sein.

Oftmals würde ich gerne dem Kameramann die Fernbedienung an den Kopf werfen. :D

DennisMiller schrieb:
Oftmals würde ich gerne dem Kameramann die Fernbedienung an den Kopf werfen. :D

:D da stimme ich dir zu,besoders wenn man nen bissel angetrunken ist!
Aber sonst ist eigentlich immer ganz geil finde ich!

jo dei Generation halt... :p

der alte sack noch immer dabei ... :D

wenns den net mal aufzwickt ... :p

Ich schau es oft an, halt wenn meine Favoriten auflegen.... :D

BOAAAA EEEEY, in der clubnight is grad der supertolle "tom novy" :rolleyes: :mad:

und unfassbarer weise hat der ne mix-cd am laufen. wenn dann mal ein übergang kommt, setzt er für 5sek. den heady auf und dreht ein bisschen am jog vom CDJ und gut is. würde ja so gar nicht auffallen, da die kamera bei jedem übergang konsequent auf die "groupies" schwenkt. blöd nur, dass es immer der gleiche CDJ is, an dem er rumdreht und immer nur der erste kanal vom DJM offen is! :rolleyes: :mad:

die restliche zeit gooft er im raum rum, und macht alberne gesten in die kamera - boa der typ is einfach zum....

ich muss jetz ausschalten, sonst fetz ich noch den TV ausm fenster! :eek: :mad:

traurig dass sowas die clubnight-leute dulden! :rolleyes: :eek: :(

dynamike schrieb:
BOAAAA EEEEY, in der clubnight is grad der supertolle "tom novy" :rolleyes: :mad:

und unfassbarer weise hat der ne mix-cd am laufen. wenn dann mal ein übergang kommt, setzt er für 5sek. den heady auf und dreht ein bisschen am jog vom CDJ und gut is. würde ja so gar nicht auffallen, da die kamera bei jedem übergang konsequent auf die "groupies" schwenkt. blöd nur, dass es immer der gleiche CDJ is, an dem er rumdreht und immer nur der erste kanal vom DJM offen is! :rolleyes: :mad:

die restliche zeit gooft er im raum rum, und macht alberne gesten in die kamera - boa der typ is einfach zum....

ich muss jetz ausschalten, sonst fetz ich noch den TV ausm fenster! :eek: :mad:

traurig dass sowas die clubnight-leute dulden!(

Genau das denk ich auch grad und must ins DJF schaun!Der is nich normal ;)!
Was geht dort ab? :confused:

ja...jetzt sehe ich's auch...und seine CD hat er dem Groupi ganz schnell wieder aus der Hand gerissen, als die Kamera einen Zoom machen wollte... :D

Edit: der drückt ja tausend Knöpfe für seinen Übergang...

Die Groupies scheinen aber keinen richtigen Spaß zu haben...die reden ja nur oder versuchen gut auszusehen...so wie der mit den verschnittenen Haaren ;)

Ein wahrer Superstar :D
*hust*
Filmreif das ganze.

und der "Playlisten Schreiberling" muss bei Discogs nach den Daten der Tracks schauen :D

...also soll ich det morgen aufnehmen ... :confused: :)

dieser Tom Novy is doch echt das letzte .....

...also das hab ich mir gestern auch gedacht, echt peinlich.

10 minuten haben mir gestern gereicht und ich hab mich lieber schlafen gelegt.
auf so eine SHOW verzichte ich doch gerne :)

Kopfhörer auf...wie wild drück auf die Knöpfe...der Übergang kommt...aber nur auf der Mix CD ;) Ganz am Ende hat er mal kurz Skunk A. mit einem Fade eingespielt...ist die Mix CD eigentlich ganze 2h gelaufen...ich konnte keinen richtigen Übergang beobachten...

...kann mich echt nur anschließen!!!!!Sehr billiger auftritt!!!!!!!!!!!! :eek:

aufleger schrieb:
Kopfhörer auf...wie wild drück auf die Knöpfe...der Übergang kommt...aber nur auf der Mix CD ;) Ganz am Ende hat er mal kurz Skunk A. mit einem Fade eingespielt...ist die Mix CD eigentlich ganze 2h gelaufen...ich konnte keinen richtigen Übergang beobachten...

hast du dir das etwas ganze 2h reingezogen?? :eek: :rolleyes:

:p

Neue Themen

Zurück
Oben