Club-Session !!! Endlich gehöre ich dazu !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er auf Hardstyle steht ist es doch sein Ding oder?
Oder masst du dir an ihm vor zu schreiben was er gut finden muss und was nicht.:rolleyes:
Toleranz anyone?

@ LMS : ist zwar auch gar nicht meine Musik, aber trotzdem Glückwunsch zu ersten Gig.

ROFL, kommando bauerndisse!
uz uz uz immer mitten auffe schnauze!
ZWEITONMUSIK ALAAAAAAAAAAAAAAARM!! :D

wie geil ist das, das gehört eher in den thread "wirklich lustig" :D

man gröhle "conquest of paradise" von vangelis ins mic, lege einen selbst nach technomaßstäben monotonen beat drunter und pitche das ganze auf rund 200 bpm. mastern egal, wird ja eh übersteuert. wahnsinn. freude kann ich ja verstehen - aber stolz kann man auf sowas nicht sein, wenn man gesund ist ;)

acht jahre auflegen und kein stück musik dabei... tsss.

stand nicht in deiner signatur: "jedem das seine, solange mir das meine"?
wohl extra für diesen post geändert was? :D soviel dazu.

@kommerzgandalf: ich ändere meine sig ständig, und die jetzige passt noch mehr zu dem post. soviel dazu.

innerhalb gesunder grenzen ;)

hast schon recht, ich sollte hier keine grundsatzdiskussion vom zaun treten, was musik ist und was nicht. aber was ich gesagt hab' bleibt stehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch lobt sich selbst.
wie Tolerant er doch sei,
doch bei vielen Menschen
hört die Toleranz
an der eigenen
Haustüre auf!​

:cool:

@lastmanstanding: is zwar auch nicht meine musik, aber freut mich für dich

@ trampi

dann entschuldige bitte.:D :D :D

Ich habe mir das jetzt auch mal angeschaut.....

ist ja mal ein fieses C-Movie, wenn nicht gar D..:D

Aber: Glückwünsch........sah nach einem Club aus, es waren Menschen? da. Equipment, also dein erster Gig.

Hat doch alles gepasst.......

Mit einer leicht nervösen Art (das ewige Kontrollieren), und recht schneller Mucke, die ja auch nervös macht...:p

Bei mir ist das denn eher langweilig zum anschauen, Track läuft, kurzes suchen, die nächste Nummer anpassen. Kopfhörer ablegen, kurz was trinken, schwätzen, evtl. Kippe....mixen, nächster Track, anpassen, Kopfhörer ab...mache kaum noch Kontrollen, lieber selbst den Track auch hören...oder tanzen.

Das Alter......;)

Ist die Soundquali so extrem auf handymikro-niveau oder soll das so sein? :confused:

Irgendwie ist Deine Überschrift, Dein Inhalt und die letztendlichen Fakten etwas verwirrend für mich.

Zu was oder wem gehörst Du?

Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du einen DJ Contest mitgemacht.
Ebenso gehe ich davon aus, gelesen zu haben, diesen Contest nicht gewonnen zu haben.

Joar, davon haben auch schon einige hier aus dem Forum teil genommen und manche haben auch einen Contest gewonnen.

Wo gehörst Du denn jetzt dazu?........grübel

Und ich frag mich, was Du in den letzten 8 Jahren getan hast, wenn Du doch selbst jederzeit Deinen Erfolg in die Hand nehmen kannst, Deinen Hintern hochzuheben und Dir die Hacken abzulaufen, damit da mal was ins Rollen kommt...

Ein Contest ist da lediglich nur eine Station im DJ-Leben, aber sicher kein Garant für Club-Sessions.....hrhr

Wenn Du das in all den 8 Jahren von diesem Contest, den Du letztendlich nicht mal gewonnen hast, abhängig machst, finde ich das schon irgendwie traurig, dass Du in all dieser Zeit keine Gigs hattest (wenn Du so gut bist). Das zeigt mir aber auch, dass es Dir bisher nicht wichtig war und Du Dich immer auf das berühmte Glück gewartet hast, das an der Türe klopft.

Ich glaube, da wäre Dein Bericht im Thread "mein erster Gig" (falls man einen Contest als Gig bezeichnen kann) besser aufgehoben gewesen ;)

Richtig wäre in Deinem Falle:
Ich hab bei einem Contest mitgemacht, zugleich mein erster öffentlicher Auftritt, hier die Videoclips davon.

Euphorie ist immer gut und schön und jeder möchte sich immer bei persönlichen Erfolgen den Leuten mitteilen, um seine Freude zu teilen, aber es war letztendlich nur ein Contest und eben anscheinend Dein erster öffentlicher Auftritt.

Davon gibt es ja schon einige Berichte im Newcomer Forum von anderen DJ Newcomer Kollegen von Dir. :)

Dazu gehören tust Du erst, wenn die ersten öffentlichen Gigs ins Rollen kommen, Du als DJ weiterhin regelmässig aktiv bist und Du das Haus gerockt hast und das Publikum auf Deiner Seite hattest. So hart das jetzt auch klingen mag.

meine Meinung, die Du anscheinend wissen wolltest.....hmmm

Ich wollte es bis jetzt nicht schreiben, doch Hochmut kommt vor dem Fall.

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinemersten GIG :cool:

Die Musik geht bei mir trotzdem nicht !!

aber ich hoffe das du dadurch den Einstieg schaffst !!!:)

gruss dusk

Also die Qualität is tatsächlich mehr als mies, zur Musik kann ich nur sagen, dass es für mich überhaupst nichts ist. Aber is ja wohl geschmackssache. Wünsch dir weiterhin viel glück und erfolg.

mfg

Tobi

Mando schrieb:
:rolleyes: mando, also wirklich....natürlich zum elitären kreis mit/ von kohle, koks und nutten...:D...und wir reden ausnahmnsweise mal nicht von einem bekannten wolsburger autobauer :D

ROFL, kommando bauerndisse!
uz uz uz immer mitten auffe schnauze!
ZWEITONMUSIK ALAAAAAAAAAAAAAAARM!! :D

wie geil ist das, das gehört eher in den thread "wirklich lustig" :D

man gröhle "conquest of paradise" von vangelis ins mic, lege einen selbst nach technomaßstäben monotonen beat drunter und pitche das ganze auf rund 200 bpm. mastern egal, wird ja eh übersteuert. wahnsinn. freude kann ich ja verstehen - aber stolz kann man auf sowas nicht sein, wenn man gesund ist ;)

acht jahre auflegen und kein stück musik dabei... tsss.

Na ist ja nicht so das ich nur Hardcore aufleg. Naja aber immerhin war es ne normale veranstaltung vor richtig leute.
lieber kleine als keine schritte

AW: Club-Session !!! Mein erster Gig!!!

Irgendwie ist Deine Überschrift, Dein Inhalt und die letztendlichen Fakten etwas verwirrend für mich.

Zu was oder wem gehörst Du?

Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du einen DJ Contest mitgemacht.
Ebenso gehe ich davon aus, gelesen zu haben, diesen Contest nicht gewonnen zu haben.

Joar, davon haben auch schon einige hier aus dem Forum teil genommen und manche haben auch einen Contest gewonnen.

Und ich frag mich, was Du in den letzten 8 Jahren getan hast, wenn Du doch selbst jederzeit Deinen Erfolg in die Hand nehmen kannst, Deinen Hintern hochzuheben und Dir die Hacken abzulaufen, damit da mal was ins Rollen kommt...

Ein Contest ist da lediglich nur eine Station im DJ-Leben, aber sicher kein Garant für Club-Sessions.....hrhr

Wenn Du das in all den 8 Jahren von diesem Contest, den Du letztendlich nicht mal gewonnen hast, abhängig machst, finde ich das schon irgendwie traurig, dass Du in all dieser Zeit keine Gigs hattest (wenn Du so gut bist). Das zeigt mir aber auch, dass es Dir bisher nicht wichtig war und Du Dich immer auf das berühmte Glück gewartet hast, das an der Türe klopft.

Ich glaube, da wäre Dein Bericht im Thread "mein erster Gig" (falls man einen Contest als Gig bezeichnen kann) besser aufgehoben gewesen ;)

Richtig wäre in Deinem Falle:
Ich hab bei einem Contest mitgemacht, zugleich mein erster öffentlicher Auftritt, hier die Videoclips davon.

Euphorie ist immer gut und schön und jeder möchte sich immer bei persönlichen Erfolgen den Leuten mitteilen, um seine Freude zu teilen, aber es war letztendlich nur ein Contest und eben anscheinend Dein erster öffentlicher Auftritt.

Davon gibt es ja schon einige Berichte im Newcomer Forum von anderen DJ Newcomer Kollegen von Dir. :)

Dazu gehören tust Du erst, wenn die ersten öffentlichen Gigs ins Rollen kommen, Du als DJ weiterhin regelmässig aktiv bist und Du das Haus gerockt hast und das Publikum auf Deiner Seite hattest. So hart das jetzt auch klingen mag.

meine Meinung, die Du anscheinend wissen wolltest.....hmmm

Ja da hast Du wohl recht.
jetzt bin ich auch garnicht mehr so euphorisch...

naja war halt ein ziel das ich mir gesetzt habe. jo da is noch'n weiter weg vor mir.

können wa den thread hier zu machen ?

duisburg, mein holde heimat. werd mir ma den shizzlgrizzl club angucken, wenn ich im feb ma wieder da bin. bisschen kaumuskelzuckungen begutachten und uffta-uffta hören. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben