Irgendwie ist Deine Überschrift, Dein Inhalt und die letztendlichen Fakten etwas verwirrend für mich.
Zu was oder wem gehörst Du?
Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du einen DJ Contest mitgemacht.
Ebenso gehe ich davon aus, gelesen zu haben, diesen Contest nicht gewonnen zu haben.
Joar, davon haben auch schon einige hier aus dem Forum teil genommen und manche haben auch einen Contest gewonnen.
Wo gehörst Du denn jetzt dazu?........grübel
Und ich frag mich, was Du in den letzten 8 Jahren getan hast, wenn Du doch selbst jederzeit Deinen Erfolg in die Hand nehmen kannst, Deinen Hintern hochzuheben und Dir die Hacken abzulaufen, damit da mal was ins Rollen kommt...
Ein Contest ist da lediglich nur eine Station im DJ-Leben, aber sicher kein Garant für Club-Sessions.....hrhr
Wenn Du das in all den 8 Jahren von diesem Contest, den Du letztendlich nicht mal gewonnen hast, abhängig machst, finde ich das schon irgendwie traurig, dass Du in all dieser Zeit keine Gigs hattest (wenn Du so gut bist). Das zeigt mir aber auch, dass es Dir bisher nicht wichtig war und Du Dich immer auf das berühmte Glück gewartet hast, das an der Türe klopft.
Ich glaube, da wäre Dein Bericht im Thread "mein erster Gig" (falls man einen Contest als Gig bezeichnen kann) besser aufgehoben gewesen
Richtig wäre in Deinem Falle:
Ich hab bei einem Contest mitgemacht, zugleich mein erster öffentlicher Auftritt, hier die Videoclips davon.
Euphorie ist immer gut und schön und jeder möchte sich immer bei persönlichen Erfolgen den Leuten mitteilen, um seine Freude zu teilen, aber es war letztendlich nur ein Contest und eben anscheinend Dein erster öffentlicher Auftritt.
Davon gibt es ja schon einige Berichte im Newcomer Forum von anderen DJ Newcomer Kollegen von Dir.
Dazu gehören tust Du erst, wenn die ersten öffentlichen Gigs ins Rollen kommen, Du als DJ weiterhin regelmässig aktiv bist und Du das Haus gerockt hast und das Publikum auf Deiner Seite hattest. So hart das jetzt auch klingen mag.
meine Meinung, die Du anscheinend wissen wolltest.....hmmm