Club-Session !!! Endlich gehöre ich dazu !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirkst recht emotionslos und machst nen routinierten eindruck, sicher dass du spass hattest?

wenn ich versuchen würde so cool zu wirken wie du da rüberkommst könnte ich mit sicherheit sagen, dass ich mir meine ersten 45 minuten versaut habe. aber das wäre nur bei mir so! ;)

ich war total nervös und unsicher aber dann ging es.

war voll tunnelblick. da waren nur noch ich, die teller und der mixer.

lass mich das noch 3 oder 4 mal machen und ich fang an mit dem publikum zu spielen *gg*

okay, ich sach´ nix mehr ;)

mal was anderes:
interessanter club da, ich dachte in HH gibts nur noch front und manchmal docks?

Zuletzt bearbeitet:
@keepchen

wenn ich als gast da gewesen wäre, hätte ich auch einen angestrengten gesichtsausdruck gemacht :D

@keepchen

wenn ich als gast da gewesen wäre, hätte ich auch einen angestrengten gesichtsausdruck gemacht :D

wegen der musik oder wegen mir ?

@keep: also ich hab es mir jetzt nochmal angesehen. also wenn ich nicht wüsste das ich es wär würde ich die emotionslosigkeit als tiefste konzentration interpretieren ...

nächstes mal muss ich mal mehr lächeln ...

War früher auch ein paar mal im Chism !

Ist wirklich sehr klein aber eigentlich ganz ok da !

dein video ist nicht downloadbar bei mir......
service unavaible sagt er.

Congratulations!!
Wer schaut schon lächelnd und entspannt drein, wenn er den ersten gig hat;)

mfg

Hallo und Gratulation auch von mir. Hatte letzens auch meinen ersten Club Gig und sah auf Bildern auch nicht anders aus. Hoffe mal das ich beim nächsten Event auch so locker bin wie @home.

Hoffe für dich das das keine einmalige Sache bleibt... Wie kam deine Musik denn an??!

Bei mir kann ich das Video auch nit laden ...

Update:

Jezz doch :p

Baaam ...du hast dich ja garnicht getraut ins Publikum zu gucken oda? ;) Okay .. aber die Musik das ist garnicht mein Geschmack ... aber sonst ist alles ganz gut ... ich denke mal is auch gut gelaufen oda?

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch auch von mir :)

...ich kann dein vid leider auch nicht laden :(

Ihr könnt das alle laden, geh einfach dazu unter seine normale Homepage (http://lastmanstanding.kilu2.de) und dann seht ihr die Videos! Darauf einfach rechtsklick usw.!

gruß

Hallo und Gratulation auch von mir. Hatte letzens auch meinen ersten Club Gig und sah auf Bildern auch nicht anders aus. Hoffe mal das ich beim nächsten Event auch so locker bin wie @home.

Hoffe für dich das das keine einmalige Sache bleibt... Wie kam deine Musik denn an??!

die musik kam gut an und die leute sind auch abgegangen. die jury jedoch meint ich hätte das set einstudiert (war'n contest). hatte die übergänge kurz gehalten weil die monitorboxen so ******e standen das ich kaum was auf meinen headis gehört hab.

die geben einem dann zwischen durch mal ne platte und die sollste denen reinmixen. die vocals die ich eingemixt habe hatte ich ******e reingepitscht und deswegen ist das ein anhaltspunkt dafür.

ich leg jetzt 8 jahre auf und dann muss ich mir sowas unterstellen lassen .
das tut verdammt weh

ich hab das vid jetzt auch durch. das genre stimmt schonmal ;-)
haben die anderen teilnehmer auch alle hakke gelegt?

die geben einem dann zwischen durch mal ne platte und die sollste denen reinmixen. die vocals die ich eingemixt habe hatte ich ******e reingepitscht und deswegen ist das ein anhaltspunkt dafür.

ich leg jetzt 8 jahre auf und dann muss ich mir sowas unterstellen lassen .
das tut verdammt weh

geben die dir da eine von deinen platten oder eine die du gar nicht kennst?

...wegen der bewertung würde ich mich nicht zu sehr aufregen. sieh es positiv. das war dein 1. gig und die leute sind abgegangen und du konntest erfahrung sammeln. was will man mehr? der fehler ist bestimmt nur passiert weil du aufgeregt warst. beim nächsten mal passiert das nicht mehr.

Beim Contest darf man nur "JUST 4 FUN" mitmachen auch wenns der erste Gig ist. Ganz nach dem Motto "dabei sein ist alles". hab auch mal bei einem Contest aufgelegt. Das Ende vom Lied waren 16 Teilnehmer a 15min... :) Da frag ich mich, was die da bewertet haben....?!??!;)
Auf der Jury darfst auch kein Cent setzen, das sind auch nur "Möchtegern"

Sind zumindest meine Erfahrungen...:)

^^So sieht´ s aus *lol*
Jetzt mal ohne Witz, das Ergebnis steht imho doch meist schon vorher fest da die "Juri" sicherlich auch ihre eigenen Leute "antreten" lässt bzw. den Kollegen vom Kollegen... ;)

ich hab das vid jetzt auch durch. das genre stimmt schonmal ;-)
haben die anderen teilnehmer auch alle hakke gelegt?

geben die dir da eine von deinen platten oder eine die du gar nicht kennst?

...wegen der bewertung würde ich mich nicht zu sehr aufregen. sieh es positiv. das war dein 1. gig und die leute sind abgegangen und du konntest erfahrung sammeln. was will man mehr? der fehler ist bestimmt nur passiert weil du aufgeregt warst. beim nächsten mal passiert das nicht mehr.

nein der fehler der kleine da juckt mich nicht. das kommt vor. was mich anpisst ist das die im glauben sind das ich das set erst zu hause geübt habe. ey ich mach das schon seit 8 jahren.

jau und dann noch ne platte von mir.

^^So sieht´ s aus *lol*
Jetzt mal ohne Witz, das Ergebnis steht imho doch meist schon vorher fest da die "Juri" sicherlich auch ihre eigenen Leute "antreten" lässt bzw. den Kollegen vom Kollegen... ;)

ach das ist mir auch egal. ich hab schon dadurch gewonnen das ich im club gemixt hab und die leute auf meinem sound gefeiert haben

Seit gegrüßt, wollte nur mal voller Stolz und Freude los werden das ich es endlich tun durfte. 45 Minuten lang hatte ich im Club das sagen :)

Kleines Video aus mehreren Ausschnitten.

LastManStanding Live @ Chism-Club, Duisburg - 26.01.2007
ROFL, kommando bauerndisse!
uz uz uz immer mitten auffe schnauze!
ZWEITONMUSIK ALAAAAAAAAAAAAAAARM!! :D

wie geil ist das, das gehört eher in den thread "wirklich lustig" :D

man gröhle "conquest of paradise" von vangelis ins mic, lege einen selbst nach technomaßstäben monotonen beat drunter und pitche das ganze auf rund 200 bpm. mastern egal, wird ja eh übersteuert. wahnsinn. freude kann ich ja verstehen - aber stolz kann man auf sowas nicht sein, wenn man gesund ist ;)

acht jahre auflegen und kein stück musik dabei... tsss.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben