Club Neueröffnung!... Creative Ideen?

Hui ... des waren aber lange 10 Minuten ;)

Sieht sher schick aus ... wie groß isn das Ding ... ist irgendwie sehr schlecht zu erkennen. Aber ansonsten ... schöner kleiner Club :)

Ja sorry ging ziemlich viel dazwischen an stress, wie immer bei mir :)

Ich denke auch das der club sich einfach gut dafür eignet zum chillen und naytürlich zum richtig abrocken.

Da passen max. 500 rein.. denk ich mal

cm² hab ich nich, sry!

TRIPLE haste auch die cuba night pics gesehen? der im weisen pulli "it's me" *info* ;)

doch doch, das bistro wurd nichmal mit fotographiert.

sieht gut aus, hoffe nur das die Theke net zu klein ist falls der Laden gut laufen wird :)

yo, die is nicht so riesig :) aber wie gesagt der teil bistro fehlt, und dort ne riesen Bar vorhanden..!!

Dort ist eine riesige Leinwand, ich überlege ob ich nicht eine Webcam am Dj tisch installiere und eine live übertragung auf die leinwand mache ;)

das kommt bestimmt geil
also der club gefällt mir echt gut
wir ham nur sonne billig disse
da kommt son anblick mal richtig gut
wenn ich irgendwann in der nähe bin melde ich mich un komm vorbei
hoffe an dem abend läuft dann auch mal n bisle trance
gruß cool

Yo, schön das es gefällt :)

Trance wird nicht gespielt, house n funky wird gerockt.. ;)

@Leinwand
würde eher jemanden mit 'ner Cam durch die Gegend laufen lassen und dann die Tanzenden und die weiteren Gäste filmen , natürlich auch das Pult aber wenn das die ganze Zeit nur aufs Pult gerichtet ist wär mir das persönlich zu langweilig ...

kA ob man das realisieren könnte, weil 'n 20m Kabel das quer durch den Club geschleift wird bestimmt net gut käme, aber wenn würds bestimmt n Highlight sein :)

Das ist natürlich der hammer, aber nicht realisierbar. wegen kabelzeugs. und ne funkübertragung wird zu teuer ;) aber man kann man webcams installieren. Das hat diesen effekt, juhu ich bin im fernseh. Wie beim media markt bei den üerwachungskameras ;)

aber man kann doch einmal sowas lustige wie battel machen
trance verses black
gibts bei uns inner disse auch
nennt Sich trambl night

(TRA(nce)M(eets)BL(ack)

weil so bisle trance oder zumindest house wäre schon schön^^

Es wird Black vs. Funkymusic geben www.elis-club.de

Aber trance find ich einen zu harten übergang auf black. Das sind doch zwei total verschiedene richtungen.

Das währe schon Mainstream, ich will das die leute kommen um die music zu hören die sie auch fav.isieren. Nä :) und wenn ich grad zu Snoop abgehe danach Ziggy X oder sowas kommt Bassdusche, dann drehen die mir den hals um! :D

Maistream??
nix mainstream
man muss halt n bisle die insider auflegen also trance bockt auf jeden
auf black kann ich übergänge das geht
muss man nur so etwa 3 songs zeit nehmen um das tempo runterzubekommmen

sons kann man ja auch einmal im jahr ne special trance night machen
aber ohne kommerz^^

gruß cool

ich bin nicht abgeneigt von verschiedenen Sparten, ich hab keine Ahnung wie das sich auf die Leute macht. Sicher kann man son Ding mal bringen. Aber house 'n black ist einfach Höchste prioität. denkisch mal ;)

damit hab ich kein Problem
aber man kann ja ruhig für alles offen sein
wennde dafür ideen brauchst steh ich gerne zur verfügung^^
gruß cool

Creative Ideen, das Thema dieses threads!!!! :)

Los legen, vieleicht sollte man das so sehen, wie sollte eure traumparty ausschauen? (Roter Teppich, Fakeln am eingang..?)

und wie würdet ihr an liebsten (oder wie werdet ihr) auf solche Partys aufmerksam? *Flyer,Plakat(neue idee SMS??)?*

more-Bazz schrieb:
Los legen, vieleicht sollte man das so sehen, wie sollte eure traumparty ausschauen? (Roter Teppich, Fakeln am eingang..?)

Roter Teppich und Fackeln finde ich eher übertrieben, aber manche Leute mögen sowas.

Ich finde es eher wichtig, dass das innere schön ist. Ideal finde ich es, wenn man in einem Laden sowohl gemütlich sitzen und quatschen als auch tanzen kann, und das am besten nicht zu weit auseinander. Viele Läden sind dafür leider nicht ausgelegt, aber vielleicht geht das ja da? Sofas und so sind auch immer ein dickes Plus.

more-Bazz schrieb:
und wie würdet ihr an liebsten (oder wie werdet ihr) auf solche Partys aufmerksam? *Flyer,Plakat(neue idee SMS??)?*

Flyer und Plakate sind natürlich die Klassiker. Flyer sollte man halt gut zielen, also möglichst da auslegen/verteilen, wo sich die vermutete Zielgruppe sonst so rumtreibt (also in der Nähe von Kneipen, evtl. an Schulen und Unis in der Nähe,... ).
Und natürlich die Eventportale und Stadtzeitungen in der Gegend beschicken. Vielleicht sogar 'ne Pressemitteilung verfassen?

SMS-Werbung kann leicht in Spamming ausarten, da wäre ich etwas vorsichtig mit. Ich persönlich kann es gar nicht leiden, wenn per Mail oder SMS irgendwas kriege, was ich nicht explizit angefordert habe (auch wenns teilweise legal ist, z.B. über Kooperationspartner).

Vielleicht ja ein Newsletter auf eurer Webseite zum selber eintragen? Das wäre ok.

Innen muss ja auch natürlich schön clubbig wirken.. sicher aber ich persönlich freu mich immer wieder wenn ich in eine Disco fahre, wo draußen schon bischen was geiles zum anschauen gibt. z.B hat die Disco ne ganz alte Rusische karre vorne stehen das Teil is 5 Meter lang. Ich find das kommt ziemlich geil...

Wenn das mein Club wäre und ich alle mitmachen könnte würd ich meine architektische <- (kann man das so sagen ^^?) Künste freien lauf lassen.

Vieleicht tuen wir mehrere Dj's zusammen und gründen einen eigenen Club.

Aber das ist erstmal die Sache der Besitzer. Also Fackeln doch nicht zu übertreiben oder?

Der ganze Dance floor ist komplett mit ner riesigen sofa wand ausgestattet. (siehe galerie location) Die Musik ist auch nicht zu laut, man kann sich noch recht gut unterhalten ohne sich anzuschreien^^

Newsletter is ne gute Idee...!

more-Bazz schrieb:
Was sagt ihr zu den Räumlichkeiten?
( Der Club wurde nicht von mir eingerichtet :) )
Da er nicht von Dir eingerichtet wurde, kannst Du natürlich nichts dafür.

Für mich macht es einen Gesamteindruck eines Oldschool 80er Clubs.

Derjenige hat sich anscheinend international wenig umgesehen und "vermutlich" auch wenig Ahnung, was zeitnahes Design und aktuelle Inneneinrichtung/Beleuchtung/Aufteilung anbetrifft. Der Trend ist seit Jahren auf Spannungen und Erlebnisse gesetzt, um die Leute räumlich/visuell zu "fordern".

Das kann natürlich auch daran liegen, das ich als "Großstädter" und meines Alters u. Erfahrungen entsprechend schon so ziemlich alles international gesehen habe :)

Ich persönlich hätte diese ganzen billigen Lichterketten weggelassen, ebenso die übliche "Zirkusaufteilung", dass der Mainfloor in der Mitte (rund) ist und drumherum das schaulustige Publikum.

Aber da es weder ein Underground- noch ein "In"-Club sein soll, wird das schon so passen für das Zielpublikum.

Da Du eine Meinung wolltest, habe ich sie mal kund getan ;)

ciao ciao

Armando

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mando. Er hat hier seinen Club zwar schon fertig, doch ich würde gerne mal wissen, was du unter

zeitnahes Design und aktuelle Inneneinrichtung/Beleuchtung/Aufteilung anbetrifft. Der Trend ist seit Jahren auf Spannungen und Erlebnisse gesetzt, um die Leute räumlich/visuell zu "fordern".
...verstehst. Hast du mal n paar Beispiele. Das würde mich nämlich mal interessieren. Ich war Clubtechnisch noch nicht wirklich international unterwegs.

@ mando

Ich geb dir 99 % recht, also die Beleuchtung ist sowieso vieeeel zu viel krims krams, als wäre da jmd durch n baumarkt gelatscht und alles was im sonderangebot mitgenommen was geht.. *lol*
(Ich bin anti beleuchtungsketten)

naja.. das Die Tänzfläche rund ist, so schlimm find ich es nicht, kann man wenigstens ne schöne runde mal drum drehen und sich die chicas anschauen! :)

Die restliche beleuchtung ist in ordnung wir haben 2 scanner und ca. 30. 64 er spots.

also wenn ich den club umbauen würde...

wäre die ganze beleuchtung oben weg und ich würd alles auf 8 movingheads reduzieren.

Naja aber wie du sagtst für die Zielgruppe reicht es auf jedenfall. Und als Info dieser Club besteht seid ca 10 Jahren und wird nur Neugeöffnet.. :)

Neue Themen

Zurück
Oben