RiCK STiLLEr
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 2
Ich nehme an du sprichst vom Pm in Jena ^^ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neinRiCK STiLLEr schrieb:Ich nehme an du sprichst vom Pm in Jena ^^ ?
tranqui schrieb:akkorde/riffs harmonisch aufeinander abpassen und im richtigen moment den anderen track "droppen" - geht, können aber nur wenige wirklich gut, die meisten mischen intros mit outros, ohne auf harmonien zu achten.
tranqui schrieb:typisch dorfdisse.
tranqui schrieb:ich habe noch NIE einen wirklich fähigen resident gesehen. ist aber auch kein wunder, irgendwie. wenn man an jedem wochenende für die gleiche crowd spielt, hört man irgendwann auf, sich neues einfallen zu lassen... traurig, aber leider wahr.
nein, nicht zwingend. meistens ist es sogar umgekehrt - vitamin b hat mehr bedeutung als skill. diese residents sind dann die leute, die SOOO eine referenzliste haben (mit dem und dem und dem und dem top act gespielt), aber keine skills dahinter. traurig, aber leider wahr (s.o.).
falls sich noch einer fragen sollte, warum leute nicht vor 1 aus dem haus gehen, ist dieser thread die antwort. die top acts spielen selten vor mitternacht.
DJ_Mindripper schrieb:Öhm, Inkognito is eins der größten Diskos in der Umgebung.
Hat sogar mehrere Dancefloors.
look @ http://www.inkognito-celle.de/
^^ und Celle als Dorf zu bezeichnen wäre genauso wie München als Dorf zu bezeichnen LOL
Normalerweise gehe ich ja mit deiner Meinung größtenteils konform, aber die Aussage find ich mal voll daneben. Findest du das nicht ziemlich verallgemeinernd und oberflächlich?tranqui schrieb:ich habe noch NIE einen wirklich fähigen resident gesehen. ist aber auch kein wunder, irgendwie. wenn man an jedem wochenende für die gleiche crowd spielt, hört man irgendwann auf, sich neues einfallen zu lassen... traurig, aber leider wahr...
Madman schrieb:@ Slick
Wo gibts'n hier in EF ne Großraumdisse??
Sag nicht, du meinst das "Fun" oder wie der Schuppen heißt...
Also jeder der sich mit dem Dj-ing allgemein mal beschäftigt hat, wüßte das die Moderation bei jeder Form von DJ-ing ebenfalls Tradition hat.quinto schrieb:@madman:
i (bei dnb hat das MCing halt ne lange tradition und dumm rumgebrabbelt ist da zum glück auch nix).
.
djm nicht, aber efx durchaus ab und zu mal. ist nix schlimmes, wenn man weiss, wann es gut klingt und passt. ist klar, dass dorf-djs gern man 'ne minute lang flangern und dass das behindert klingt... aber generell sind effekte nichts böses.Bazoo schrieb:einen Pioneer djm Effekt einsetzt
und mir gehen begriffe wie "partyvolk" auf den sack. na und? sicher nervt's, wenn einem einer überdie shculter guckt und dumm kommentiert, aber vielleicht hat der junge ja auch viel mehr drauf als Du, mag aber vielleicht keine schw.... lutschen, nur um an jedem wochenende aufzulegen provokation zurück.Bazoo schrieb:Mir geht es tierisch auf den S..., wenn so ein junger Seu.... daher kommt und sagt "hallo ich bin auch dj, ich würde es so oder so machen und blablabla". Meisten weiss ich dann ganz genau, das diese nur daheim in ihren vier Wänden auflegen, oder mal auf einem Freundesfest, und noch nie ein paar Stunden jedes Wochenende das Partyvolk zum kochen gebracht haben!