G
Gast6724
Guest
liebing hat noch nie hardtechno gespielt, nur um das hier mal festzuhaltenÄh... Ich lese hier immer, das Liebing sich vom Hardtechno (Schranz) verabscheidet hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liebing hat noch nie hardtechno gespielt, nur um das hier mal festzuhaltenÄh... Ich lese hier immer, das Liebing sich vom Hardtechno (Schranz) verabscheidet hat...
was hat er für Faderfox gerät??????????Vom Setup her kann ich das hier alles bestätigen!!
Ich hab letztes Jahr auf dem Day+Night Techno Festival gearbeitet(Praktikum).
Das war ein ziemlicher Aufwand mit dem seinen Equipment.
Was ich so gesehen hab war folgendes:
-A+H Xone 3D
-2 Laptops(eins mit Ableton mit vorgefertigten Loops usw schon drinne,eins mit Traktor in dem 4 Decks liefen)
-Faderfox Controller
-Evolution Controller
Blöd war natürlich dass wir da ja schon Dj Equipment stehen hatten aber die Musik ja mit nur einer kleinen Unterbrechung weitergehen musste.
Also haben wir ihm einfach nen grossen Casedeckel auf den Boden gelegt und dann konnte er sein Equipment da verkabeln.
Dann haben wir einfach den Casedeckel über das bestehende DJ Equipment am DJ Pult getan.
Jo gerockt hat er die Leute schon derbe.
Aber er hat trotz der ganzen Technik dennoch einen Übergang mal verhauen!!!
Ich denke aber auch dass es bei so einem Setup auch nicht einfach ist den Überblick zu behalten.
Übrigens hatte dieser Brian Sanhaji der vor ihm spielte auch so ein ähnliches Setup wenns jemanden interessiert.Der hat mir sogar noch ne Mix Cd
geschenkt die ich bis heute noch nicht angehört hab.An dem Wochenende hab ich einfach ne ganze Jahresdosis an Schranz,Techno usw abbekommen!!
was hat er für Faderfox gerät??????????