cdj-800 enttäuscht !!!

Hallo und Danke erstmal!

Der Mastertempo-Bug tritt allerdings auch anders auf:
Spiele ich eine minimalistische Techno-Scheibe (original auf ca. 128 BPM),
so reicht bei eingeschaltetem Mastertempo ein negativer Pitch von 1,3% (!),
um den o.g. "Dopplereffekt" auszulösen.
Hat also nicht unbedingt was mit der Höhe des Pitch zu tun, sondern
mit den BPM, nehme ich mal an...

Ist auf alle Fälle ärgerlich...

Gruß
Günther

penner schrieb:
hallo,

hab mir die 800´er zugelegt und muss sagen, dass ich von ein paar dingen sehr enttäuscht bin:

1. die search funktion (normales vorspulen der lieder) geht in so sprunghaften schritten nach vorne, dass es ein totaler rückschrit zu meinen alten cdj-500 II ist :mad:

2. funktioniert die "vinyl" funktion nicht richtig im mastertempo modus. beim backspin, sowie nach drücken der pause/stopp taste sind "komige" geräusche am ende (dies ist ohne mastertempo nicht der fall)

3. bei cdr-rohlingen im time mode modus "remain" spielt die cd nicht bis sekunde "0" aus, sondern hört immer 4 sekunden vor schluss auf. nehme an, er rechnet noch die zeit der lücke zwischen den liedern dazu, spielt diese dann aber nicht mehr ab :mad:

fazit: ich habe einen ganz dicken hals, haben die penner bei pioneer nur *******e im hirn. sowas muss denen doch auffallen.

hab ich ja jetzt erst gelesen - du sprichst mir aus der seele! ist halt genau wie der mixer 500er und 600er ist nur mittelmäßige qualität, aber im jeden club steht der ******* und alle blöken wie geil das equipment doch ist. aber wenn man mal genau prüft findet man deutlich bessere maschinen von anderen marken zumeist zu einem deutlich besseren preis !
siehe denon, numark, vestax etc.

tja zum thema pioneer in clubs ... hab ich auch recht schlechte erfahrungen !!

DJM 600 eines der pulte mit der schlechtesten output soundqualis.......

cdj 800 :-( rückwärtsgang im cd player markt !!!!

meine fav.

Numark 5000fx Mixer
und CD Player NUMARK CDX !!!! <------ das teil ist der hammmmmmer :)

Greetz
StrichPunkt

Also ich kann zu dem Zitat von DJ_ Danny

Reloop war früher mal ne ConradMarke, hat sich aber zu Profigeräten entwickelt. Oder hast du Kohle für die shice Pioneer die's Stück 1000€ kosten?)
nur sagen das ich von den RCD 900s garnicht Überzeugt bin!!! Das größte Problem bei diesen Teilen ist, dass sie weg laufen und nicht langsam, sondern wirklich regelrecht weg laufen! :mad:

Das nervt mich so der Maßen das ich sie auf jeden Fall verkaufen werde und mir die DN s1000 oder die CDJ-800 hole!
Und die beiden Geräte kosten keine 1000 € Danny und sind bei weitem besser als die Reloop!!!

MFG

Ps.: Habe ich die Probleme mit den beiden anderen genannten CD-Playern nicht??

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben