M
Mysterix
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Welchen CD Player empfielt ihr mir besser?
Und warum?
Oder doch Reloop RMP-2
Und warum?
Oder doch Reloop RMP-2
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen CD Player empfielt ihr mir besser?
Und warum?
Oder doch Reloop RMP-2
Oh Mann - wieder einer die Schule geschwänzt
Schonmal die SuFu genutzt?
Schonmal im Anfänger Thread gestöbert?
Was legst du auf?
Wie hoch ist dein Budget?
Was soll der Player können?
Wie stellt sich dein restliches Equipment zusammen?
Schreib ordentlich und definiere deine Frage etwas deutlicher, dann kann dir auch leicht geholfen werden.
Gruß
Tach,
hör auf die Worte von Special Guest und lass die Finger von irgendwelchen Reloop Sachen!
cya
Leo
Ich werde jetzt für den Heimgebrauch den 400er antesten - der 1000er ist definitiv nichts für mich zu Hause.
Greetz
Bin der selben Meinung wie meine Vorredner. Ein Pluspunkt für den 400er war, dass er ein getrenntes Zeit und Textdisplay hat. Der 800er hat auf einem Display entweder nur Text oder nur Zeit. Beim 400er hast du das gleichzeitig.
Ich auch - was haben die alle für winzige Hände, dass die mit diesem kleinen Jogdial klar kommen?Aber ich mag halt das große Jog vom 800er / 1000er. Aber das ist halt Geschmackssaachen.
also vom 1000er mk2 kann ich nur gutes behaupten.
hat auch jede menge vorteile gegenüber dem 800er.
aber is schon richtig ----> alles hat seine vor und nachteile !
egal was du kaufst, aber finger weg von reloop, behringer, omnitronic und sonstigen nachbauten !
was "cooler" is kann man sich natürlich streiten..
klar hat ein großes wheel seine vorzüge.. ich bin jedoch eher den kleinen 200er (jetzt 400) gewöhnt und komm damit prima klar.
zum thema Ipod: mal abgesehen davon was "cooler" is (das wäre mir fast egal) aber ich finde man hat nen viel besseren überblick mit cd-koffern (schon allein durch das ordnen) als mit einem Ipod oder USB-Stick.
Aber trotzdem halte ich die USB Option für ein nettes Gimmick.
Man kann z.B. für zuhause mit Tracks üben die man noch nicht auf CD gebrannt hat.
Einfach kurz die Songs aufn USB Stick drauf und losmixen..
Aber ich hätte mir die Dinger auch ohne die "USB-Stick Option" zugelegt.