J
Jack Jeffrey
Bekanntes Mitglied
Ich vermute, aber eher, dass da jemand überhaupt nicht beschreiben kann was er getan hat.
Befürcht ich auch
Das mit dem Tower oben hab ich wohl etwas falsch beschrieben
Also nochmal Funktionen dieses kleinen Kästchens:
Eingehendes Signal verstärken. Das mit Loudspeaker Output war etwas schlecht ausgedrückt. Das is wirklich nur n'Teil, das du vorn wirklichen Verstärker schaltest (Also auch in dem 2.1 System schaltet man das Ding VOR den Endverstärker.) Hab ich mal im Dachboden meines Onkels ausgegraben, is so ne art Phono-Verstärker für schwaches Line Signal wenn man das so sagen kann. Brauch ich z.B. für meinen MP3-Player, da dessen Signal sehr schwach ist und ich dann mit maximaler Lautstärke der Anlage grade mal bei Zimmerlautstärke bin. Also: Datt Ding dazwischen.
Und ich glaub ich weiß schon einigermaßen was ich wo anschließen muss
Edit: Ich entschuldige mich falls ich nach 5 Stunden verzweifeltem verkabeln bulls*it reingeschrieben hab hier und für Verwirrung gesorgt habe, aber ich war nicht mehr ganz bei der Sache und mit meinen Nerven am Ende
Hab das Zeugs dann stehen lassen und meine Fahrstunde gemacht, danach nochmal in Ruhe alles probiert, und siehe da, läuft alles einwandfrei.
Ausser dass sich der CDJ immer noch nicht mit der Hercules verträgt
Zuletzt bearbeitet: