M
marc3500
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: CDJ 1000 mkIII | Erfahrungen | Tips | Tricks |
Lasst nur mal aus Jux einen Reaggea Titel durchlaufen,die angezeigten Werte sind schon Heftig
Also mehr als ein Grober Richtwert ist er nicht,entweder man kann Mixen oder nicht!
Und Loopen macht man doch eh nur Sehr selten,Klar so wie am 400er ist schon ne Spielerei,aber mal ehrlich,wenn du da nicht aufpasst Nervt es die Leute,ich finds net so toll.
Für mich ist und bleibt der CDJ 1000MK3 das maß aller dinge,habe schon mit den 800Mk2,den Denon s-3500,und den CDJ200 Gearbeitet,und keiner kommt an die Schnelligkeit & Genauigkeit des CDJ 1000MK3 ran.
Übrigens,weis jemand von euch schon wann der Nachfolger kommt?
Habe gehört er wird wohl die Funktionen vom 400er + USB eingang haben.
Vielleicht bekommt er auch noch einen Drehenden Teller wie der Denon!!!!
Vielleicht wird er ja bei der Discontact in Ibbenbühren Vorgestell!
Bin für alle Infos Dankbar!
Lasst nur mal aus Jux einen Reaggea Titel durchlaufen,die angezeigten Werte sind schon Heftig
Also mehr als ein Grober Richtwert ist er nicht,entweder man kann Mixen oder nicht!
Und Loopen macht man doch eh nur Sehr selten,Klar so wie am 400er ist schon ne Spielerei,aber mal ehrlich,wenn du da nicht aufpasst Nervt es die Leute,ich finds net so toll.
Für mich ist und bleibt der CDJ 1000MK3 das maß aller dinge,habe schon mit den 800Mk2,den Denon s-3500,und den CDJ200 Gearbeitet,und keiner kommt an die Schnelligkeit & Genauigkeit des CDJ 1000MK3 ran.
Übrigens,weis jemand von euch schon wann der Nachfolger kommt?
Habe gehört er wird wohl die Funktionen vom 400er + USB eingang haben.
Vielleicht bekommt er auch noch einen Drehenden Teller wie der Denon!!!!
Vielleicht wird er ja bei der Discontact in Ibbenbühren Vorgestell!
Bin für alle Infos Dankbar!